Thunderbird - jetzt mit Licht

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitrag von seal »

Moin Leute,

bin endlich mal wieder dazu gekommen, an einer CTL-Platine und den Lichtleitern weiterzuarbeiten.

Hab' mir dafür meinen allerersten Umbau von 2010 vorgenommen, den silbernen Thunderbird:
Thunderbird_1.jpg
Ist eigentlich gar nicht so lange her - nur ca. 4 1/2 Jahre... Damit hat der Umbau-Wahn bei mir angefangen. Der ist Schuld.... ;)

Jetzt hab' ich ihm eine (selbst zusammengelötete) Rufus-CTL160 verpasst:
Thunderbird_Licht_front.jpg
Thunderbird_Licht_back.jpg
Aber ganz ehrlich - ist schon eine fiese Fummelei. Die Platine löten geht ja noch (wenn man keine dummen Fehler macht, wie ein Kabel an der falschen Stelle anlöten... :? ). Aber das ganze dann in den Wagen reinzukriegen - Sch..-eng in den Karossen...

Mal sehen, was als nächstes kommt...

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitrag von Rufus »

Saugeil :daumen:

Ja...klaro isses ein Riesen Gefummel...geht awa...und wird immer einfacher :dancing:

...Hauptsach es gibt was zum bosseln...

Der Weg dorthin isses doch...

:prost: ...is Supercool geworden :driver: ...sieht von hinten bischen wie'n dicker BMW aus :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitrag von lubomir »

Klasse geworden.

Simmt, hab auch erst an einen 7er BMW gedacht

Gruss michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitrag von twenteracer »

Schöne Karre, :respekt: .

Du weist KLEIN ABER FEIN :lol: :lol: :lol:

Gruß
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Antworten