Sommerloch

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommerloch

Beitrag von lubomir »

gruss zurück von uns beiden (kinder sind ja inzwischen eigenständig unterwegs...)
michi und bärbel
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Sommer im Ausham

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben:
Stadtbesichtigung würd ich wenn dann am Mittwoch oder Donnerstag machen, wenn noch nicht so viel los ist auf dem Treffen. Weiß nicht, wer von den Münchnern da schon da ist.
...bin sehr gerne dabei...denke Samy aach (hob mi immer noch net bei ihm gemeldet :oops: )

Wetter soll ab 1.September regenfrei bleiben...2 Wochen am Stück...könnte gerade noch bis Ausham halten.
lubomir hat geschrieben: muss das von meinem projekt abhängig machen, kann sein, dass ich nur donnerstag abend schaffe...
gruss aus der viel zu kalten bretagne
och,och,och...träumte bereits vom Mafia-Kellerboden...Samy war der Auslöser für den Zwischenstoptraum...glaub ich hab sogar im Traum den Mafia-Boden geküsst...oder sowas :kinnkratz: ...weil, hier war morgens alles ... :floet:

...nur ein Traum :updown:

jo, das ist (fast wie letztes Jahr) ein sehr verregneter August... Massen von Wasser und jetzt noch kalt dazu...mir hat's in die Garage geregnet...awa Rischdisch !!
...das doo war noch net doo...
Werkzeug jetzt mit Flugrost...sieht echt Old School aus :crying:
Plane meinen Urlaub nächstes Jahr zeitlich anders.

...sonschd alles Super :dancing:

:love: ...Garage ist wieder dicht
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten