Porsche 936 Hindi

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Porsche 936 Hindi

Beitrag von Massagejens »

Hallo Leute ,

Schon vor einiger Zeir habe ich festgestellt das meine Sammlung von Hindernisfahrzeugen nicht komplett ist :(

http://www.youtube.com/watch?v=PRzKqDkz ... ata_player

Also, wer hat den Porsche 936 als Hindi :achtung: im original

Wäre damit wahrscheinlich noch seltener als der 3-Tankdeckel Porsche bzw der BMW-Hindi mit kleinem ,S' :floet:

Gruß der (B-)HindiJens :banana:

Ach ja, es wird auch noch mal deutlich gezeigt auf welche Seite das Lenkrad soll :dancing: :D
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Porsche 936 Hindi

Beitrag von hobby132 »

Ich hab den mal nachgebaut aus ner alten 936er Jägermeister Karo. Alle Decals runter, rot gelackt, Hindi-Decals drauf und Hindi-Chassis drunter. Müsste irgendwo im Bastelkeller in ner Kiste liegen.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Porsche 936 Hindi

Beitrag von Massagejens »

Hey sammy ,

Gibt es denn diesen Hindi-Porsche aus der Werbung wohl?
Bring deinen auf jeden fall mit zum nächsten treffen :banana: ich gucken müssen :dancing:

Gruß

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten