RUFUS!!

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

RUFUS!!

Beitrag von oerk »

Du bist ja verrückt!
rufus1.jpg
rufus2.jpg
rufus3.jpg
rufus4.jpg
:hungry:

Danke von uns allen!!!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Oerk!!

Beitrag von Rufus »

...es ist mir (uns) eine Freude :love:

Hab's vor'm Treffen nicht geschafft...und das in Gegenwart von Claudia erwähnt...da mußte also noch was kommen...
...und nur deiner Claudia was zu schicken, wäre zu gemein :kinnkratz:
..............................
Die versprochenen leckeren "Saarbrücker Küsse" sind leider aus dem Programm genommen worden... ( waren eh ohne Zunge :kasper: )

...was ganz anderes:
Bin gerade mit "Papier an die Wand pappen" fertig geworden (Kinderzimmer)
Tapentscheisse.JPG
...Teppich ist auch bereits auf maß geschnitten...Heut mach i awa nix mehr...morgen Farbe an die Wand...Teppich kleben...Fußleisten...einräumen :lookaround:
...darf erst dann wieder in den geliebten Keller :tongue:

Grüße...auch von Simone...unbekannterweise...Sohnemann kommt erst morgen wieder von seiner Klassenfahrt zurück...der wird staunen über sein leergeräumtes Zimmer :tomaten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: RUFUS!!

Beitrag von oerk »

Hähähä

Küsse ohne Zunge sind ja eh langweilig :P

Wir lassens uns schmecken :hungry:

Schaut guad aus! Bier hast du dir auf jeden Fall verdient.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten