Erster Servo Forum Kalender 2015

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Massagejens »

Den Roten von Helmi finde ich gut :shake: :shake: :sweat: :sweat:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich hoffe Lubomir postet noch seinen Liebherr mit OVP, jo und der Rote von Helmut ist auch Geil.

Ich seh schon kommen wir haben nachher so viele schöne Autos das wir ne neue Zeitrechnung einführen müssen.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von oerk »

Lollipop_007 hat geschrieben:Ich hoffe Lubomir postet noch seinen Liebherr mit OVP, jo und der Rote von Helmut ist auch Geil.

Ich seh schon kommen wir haben nachher so viele schöne Autos das wir ne neue Zeitrechnung einführen müssen.
Schau in den Dropbox-Link von Michi.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Massagejens »

Lollipop_007 hat geschrieben: Ich seh schon kommen wir haben nachher so viele schöne Autos das wir ne neue Zeitrechnung einführen müssen.
es können auch mehrere Bilder auf eine Seite / Monat
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von seal »

So, hab' nochmal neue Fotos gemacht.
DSC_0195_klein.jpg
DSC_0197_klein.jpg
DSC_0202_klein.jpg
DSC_0205_klein.jpg
DSC_0206_klein.jpg
DSC_0207_klein.jpg
DSC_0210_klein.jpg
Ich persöhnlich finde ja das letzte ziehmlich schick... auch gerade wegen des Unschärfeverlaufs. Aber ihr entscheidet...

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Rufus »

...saugudd ! ...ALLE !

muß mal deine Bilder auf http://www.rufus-race.de/spezial/planet-servo/ aktualisieren.

@Hindi Jens:
deine 132er Hindis sind drin :thumbsup:

Mach das dann auch so: ..stelle hier paar Bilder zur Auswahl ein :knockout:

Kaalännaas holle isch zwei :tongue:

grüße :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von lubomir »

Hab grad noch die Bilder gefunden, die ich für CrazyChris COL-Artikel über die Servo gemacht habe

Hab sie runtergerechnet und auch noch in die Drop-Box geschmissen.

https://www.dropbox.com/sh/v9dv6o1lzbb1 ... 3w0Fa?dl=0

Hab mir damals richtig Mühe gegeben und das Thema s132 hinsichtlich Kenworths, Hindis, 935er, Jägermeister F1 vor einheitlichem Hintergrund ein wenig durchgespielt...

Wers hochauflösend braucht bitte mailen

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Customizer »

Lollipop_007 hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:EDIT: ich würde (ganz unegoistisch :shake: :shake: :sweat: :sweat: :sweat: ) die Holzbahn gern ins Spiel bringen, aber das beste was ich an Fahrzeugen anbieten kann, sind meine Ferrari-Umbauten, die ich dann in Nahaufnahme auf der Holzbahn fotografieren würde. Wär das was?

Ja klar, Super Stefan, ENTSCHULDIGUNG, an die Holzbahn habe ich überhaupt gar nicht gedacht.

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Stefan da könnt ma unsere beiden Ferraris ins Spiel bringen :mrgreen:
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von hobby132 »

Ich hatte selber mal nen Kalender angefangen, aber nie fertig gemacht. Heute alte Backups durchsucht und noch die Vorlage vom Cover gefunden.

Gruß Sammy
Dateianhänge
servo-kalender.jpg
Bild

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Ui, Ui, Ui,

jetzt kommen ja noch mehr geile Autos an, Danke schon mal an alle.

Sammy schickt auch noch was hat er mir eben über Whatsapp geschrieben.

Da Frage ich mich nur gerade wie stimmen wir ab, kann man übers Forum auch eine Abstimmung schalten Stefan?, oder einen neuen Thread eröffnen wo dann alle Autos drinnen sind und dann per K.O. verfahren bis nur noch 13 übrig sind. 13 = 12 Monate plus Deckblatt ---> Da würde ich schon fast für Sammys Bild Voten!!!.

@Sammy - PSD Datei? evtl. noch original Datei noch vorhanden?.

Kämpfe mich die letzten Tage durch alle möglichen Online Druckverlage um zu sehen was die anbieten und vor allem wie frei gestaltbar sind die Kalender dort. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt und oder kennt eine gute Adresse?.

In freudiger Erwartung von noch mehr BILDAAAAA AAHHHHHHH

Der Lolli
Haben ist besser als brauchen

Antworten