Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon Massagejens » Do 14. Aug 2014, 21:26

hey Torsten,
leider noch nicht , hat mich so schon viele Stunden gekostet.. :mrgreen:

:danke: geht auf jeden Fall weiter :P ...

ich habe ich habe bisher für die 132er sechs Fahrautos
und vier :anbeten: Hindis ..
das schreit nach einem baldigen 1:1 Verhälnis :banana:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 563
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon Lollipop_007 » Do 14. Aug 2014, 21:35

Hab vorletzte Woche seit langer Zeit wieder was für die 132er gekauft, aber keine Autos, Schienen waren es.

Rollendes Material habe ich eigentlich genug, schau nur noch nach neuen und OVP Autos oder ganz ganz wenig bespielte.

Ich muss echt mal ran, alles sichten und aussortieren, hab einfach zu viel von allem. 3 Maßstäbe betreiben....., Platz, ja Platz das fehlt. Was soll ich mit drei oder vierhundert Meter 140er Schienen, werde eh nie so ne große Bahn aufbauen können. 160er mit Slot können auch weg, Ja ich muss da mal ran und Stauraum für neue Sachen schaffen. :mrgreen:

Hab im Moment ein kleines Oval für die 140er aufm Tisch aufgebaut um die STZ und Autos zu testen. An Rennen wie früher ist im Moment nicht zu Denken, arbeite aber daran.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon Massagejens » Do 18. Dez 2014, 22:57

.. wie versprochen oder auch angedroht.... :dancing:

kurz vor den Feiertagen noch etwas Neues aus der Hindi-Schmiede...

und laaft und laaft und laaft.....

DSC_3763 (Medium).JPG
schon wieder ne Polizeisperre


DSC_3764 (Medium).JPG


vorne bisschen zu kurz sodas die Schleifer etwas klemmen, deshalb nicht als Fahrauto zu nutzen

DSC_3765 (Medium).JPG


und jaaahhhaaaaa :P viel zu hoch für einige Verrückte hier :D

DSC_3766 (Medium).JPG


:aberaber: aber MIR GEFÄLLT ES SO... :banana: :laugh-tears:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 563
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon oerk » Do 18. Dez 2014, 23:25

Massagejens hat geschrieben:und jaaahhhaaaaa :P viel zu hoch für einige Verrückte hier :D


Wie kommst du denn darauf? :( :( :(

Obwohl, ein bisschen hoch ist er ja schon...

Trotzdem krabbelt das Krabbeltier und was anderes muss es ja auch nicht :cool:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4310
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon marsmensch1313 » Fr 19. Dez 2014, 05:03

Schöner Käfer,
aber bißchen Hoch ist er vorne ja :cry: Herr knete Jens :) :P

Vg
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon Commander » Fr 19. Dez 2014, 07:32

Also ich finde der ist vorne noch ein bisschen zu hoch..... :P
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 857
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon lubomir » Fr 19. Dez 2014, 10:12

...kann es sein, dass der Vorne ein bisschen hoch ist...?

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 751
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Saarländischer Senf : Extra Scharf

Beitragvon Rufus » Fr 19. Dez 2014, 10:13

Massagejens hat geschrieben:und jaaahhhaaaaa :P viel zu hoch für einige Verrückte hier :D
Kaefer1.JPG



..der is awa hoch :tongue-wink:

:anbeten: ...für'n Hindi isses awa TOP :love:
...viel tiefer hätte ich den auch net bekommen... eh schwer zu machen wenn's vorn eng is mit'n Schleifern....eher dann: würde wahrscheinlich mit tieferen Schwellern rumexperimentieren...awa warum das schöne Geschoss ändern und lacken :| ...goiles Ungeziefer, so :up: :shake: :sweat: :thumbsup:

Noch mehr Senf:
Schwer einen passenden Käfer für die 140er zu finden...immer enge Sache wenn im passenden Maßstab.....auch für die 132er.

:respekt: für den goilen Käfer-Fund...für den gelungenen Umbau sowieso :anbeten:
...hab das Teil auch auf Planet Servo gestellt (@ Alle: bitte mehr davon) :daumen:

Hab von Wiking zwoi...da geht auch nur Schleiferstellung A :| ..dafür von Jörg extra Felgen drehen lassen für vorne, mit O-Ring Nut innen.

Hier in der Nähe (300meter) is jeden Samstag Flohmarkt (im Überdachten Parkhaus)...wieso find ich da nix :crying: ...noch niemalsnie was entdeckt dort...alles nur voll scheisse :poo: ... :tongue-wink:

grüße, Rufus :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3027
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon Commander » Fr 19. Dez 2014, 13:31

Tachchen Edeltuner
Hab da aus Versehen gleich 3 Stück gekauft magste Einen haben???
P1180448.JPG
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 857
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitragvon spaijagaeng » Fr 19. Dez 2014, 14:01

Ist die Karosse für Servo 140? Will auch mal probieren. Hätte gerne einen. Was bekämst Du dafür?

LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

VorherigeNächste

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste