SIKU Reifen

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

SIKU Reifen

Beitrag von Lollipop_007 »

Die Ersatzreifen von SIKU sind nicht mehr über den Online Shop erhältlich.
Bestellungen werden nur noch telefonisch angenommen. Ob die Reifen überhaupt nochmal lieferbar sind wußte die Dame heute am Telefon auch nicht. Sie meinte einfach nochmal in 3 - 4 Wochen anrufen.

Gruß
Lolli
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: SIKU Reifen

Beitrag von benji »

Hi Torsten,
schade weil die Siku Reifen mit gute Erfahrung gegeben hätte. Und auch noch sehr anblick mit den profil auf ie Reifen. Glücklich haben wir schon eine Alternativ mit der Ortmaan vorderreifen fur Felgen mit aussen nut doch?
Bin auch gespannt nach die Ortmänner fur innennut. Bitte stell ein Post hier ein weil ich nicht nach Homberg fahre diesese Treffen
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Antworten