Klein aber fein, so was könnte ich ja auch aufbauen, obwohl wohin dann mit dem Couchtisch??????
Fahre aus Verzweiflung schon beim Michael Ortmann Slot.
Ein paar Tipps hätte ich noch für Dich.
Solltest die roten Fahrbahnverbinder noch verbauen, hab gesehen hast an einer Kurve ne Lücke in der Fahrbahn.
Ist das eine Überfahrt vor der Zielkurve?
Ich würde die Bahn auch besser unterbauen damit Sie beim überfahren nicht so stark mitschwingt.
Gruß
Lollipop
Alte Bahn restaurieren
- Lollipop_007
- Beiträge: 946
- Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
- Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Alte Bahn restaurieren
Haben ist besser als brauchen
- Massagejens
- Beiträge: 849
- Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
- Wohnort: Lünen
Re: Alte Bahn restaurieren
Schöne Bahn
aber schmale Leiter ... Die meisten fahren auf breiten Leitern , besserer Kontakt!
Und die schmale Leiter reiben dir Riefen / Rillen in die Schleifer
aber schmale Leiter ... Die meisten fahren auf breiten Leitern , besserer Kontakt!
Und die schmale Leiter reiben dir Riefen / Rillen in die Schleifer
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
- Lollipop_007
- Beiträge: 946
- Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
- Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Alte Bahn restaurieren
Ich finde beides hat seine Vorzüge.
Meine Ansicht zur beiden Systemen ist,
schmale Leiter funzt auch, mehr Fahrbahn, mehr Gripp. Fährt sich schon anders als die breiten Leiter. Breite Leiter besser für Strom
und besseren Steckverbindung durch die breiten Leiter,
persönlich nehme, ähm, nahm ich auch immer die breiten.
Wichtig ist bei beiden System der Aufbau. Hatte nie Überfahrten drinnen. http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic. ... hilit=Bahn oder
Meine Ansicht zur beiden Systemen ist,
schmale Leiter funzt auch, mehr Fahrbahn, mehr Gripp. Fährt sich schon anders als die breiten Leiter. Breite Leiter besser für Strom
und besseren Steckverbindung durch die breiten Leiter,
persönlich nehme, ähm, nahm ich auch immer die breiten.
Wichtig ist bei beiden System der Aufbau. Hatte nie Überfahrten drinnen. http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic. ... hilit=Bahn oder
Haben ist besser als brauchen
Re: Alte Bahn restaurieren
Massagejens hat geschrieben:Schöne Bahn
aber schmale Leiter ... Die meisten fahren auf breiten Leitern , besserer Kontakt!
Und die schmale Leiter reiben dir Riefen / Rillen in die Schleifer
Hi Jens...mach mal Mister Hahn net wurres ...is doch eine 132er ..da gibt's nur schmale Leiter
...bis die Woch
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re: Alte Bahn restaurieren
Tolle Bahn
Wenn ich endlich einen großen Hobby Keller habe......
Vg Thomas
Wenn ich endlich einen großen Hobby Keller habe......
Vg Thomas
- Massagejens
- Beiträge: 849
- Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
- Wohnort: Lünen
Re: Alte Bahn restaurieren
Oh habe ich nicht gesehen... SorryRufus hat geschrieben:
Hi Jens...mach mal Mister Hahn net wurres ...is doch eine 132er ..da gibt's nur schmale Leiter
...bis die Woch
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018