Servo Treffen Winter 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von Commander »

Hallo Leute.
Die Servotuner sind wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war mal wieder vorzüglich.
Das Catering sowohl vom Torsten als auch von den Köchinnen war sehr gut. Viele neue Gesichter waren am Start und die Stimmung war sensationell. Ich freue mich schon auf das Sommertreffen.
Bis dahin.
Eurer Armin :ok:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von Massagejens »

Auch widda zuhause.. :thumbsup:
war mal wieder sehr schön.. :banana:
von allem was da.. nur zu wenig schlaf :scared:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von Servospeedway »

Auch ich bin dem schnellsten Holländer und der müdesten Jasmin wieder zu Hause?
War mal wieder bärenstark.
Danke an alle Organisatoren
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von seal »

Wir sind auch wieder gut zurück. Wie immer war es super!

Und die Teilnehmerzahl bei den Rennen war ja rekordverdächtig dieses Mal:
DSC_0076.jpg
Fotos gibt es außer diesem und der Bestzeitenliste 160 / 140 von mir diesmal wohl keine. Aber ich hoffe, von den anderen kommen gaaanz viele...
DSC_0075.jpg
Dietmar, Eric & Sean
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von RoseTattoo »

Lasse und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. Es war wie immer supergeil. :thumbsup: Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

Jetzt erstmal schlafen!

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von horch43 »

Habe meine Reisegruppe :dancing: entspannt und sicher Zuhause abgeliefert, wie weiter oben ja schon zu lesen ist und habe die letzten Kilometer des Tages allein, müde aber absolut souverän :driver: zurückgelegt.

Alles Wahnsinn(ige)....schööööön. :lol3:
Super Wochenende.

marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von Rufus »

:driver: aach wida Dehämm :tag: ...voll der extreme Schneefall ab der Saarländischen Reichsgrenze, hatte einmal rischdisch scheiss Angst beim zarten LKW überholen :scared:
..awa alles gut :respekt:

War ein Super Wochenende...vortrefflich :dancing: :love: :ok: :love: :durst: :hungry: :kaputtlachen: :love: :P :sweat: :thumbsup: :danke:


..jetzt awa erstmal :sleeping:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Rollicke
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:33

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von Rollicke »

Hallo,

bin auch entspannt nach Hause gerollt und hab mich gleich mal nach Reglern und Umbauten umgesehen.

Als Rookie bei dem Treffen wollte ich mal alle ermutigen, die gerne zu so einem Treffen fahren würden und sich nicht trauen. Das ist eine Super Truppe, die ihren "Nachwuchs" gut pflegt und fördert. In drei Tagen habe ich noch nie soviel gelernt und bin so freundlich aufgenommen worden. Wirklich jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine schlimmsten Autos funkeln wieder und rasen munter vor sich hin. Die Organisation lässt keine Wünsche offen. Preis-Leistung sind überirdisch.
Vielen DANK !!!, dass ich das erleben durfte.

Der Olli

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von sonntagsfahrer »

schließe mich meinem vorredner an. war super, und wer braucht schon schlaf...
danke für die nette aufnahme!
matthias

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo Treffen Winter 2015

Beitrag von oerk »

Normal oder?
donnerschdag.jpg
Alle Mitfahrer und Mitfahrerinnen wohlbehalten zuhause abgeliefert, ausnahmsweise fast keine witterungsbedingten Probleme bei der Fahrt, alles bestens.

Treffen war natürlich super, was soll man groß dazu sagen :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten