Alus von Mister R.

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Alus von Mister R.

Beitrag von Rufus »

Salü zusammen :P

Hab den Satz Alu...hübsche Teile, wenn man nicht CNC verwöhnt ist...die auch
die Servo-Mafia auf'm letzten Treffen verbaut hat...gelackt.

Hier auf'm BMW 635 (2 Bilder)
http://www.rufus-race.de/index.php?Imag ... category=0
Musste die hinteren Felgen mit Madenschrauben M3 bestücken...da die Dinger nur zum einmaligen aufpressen gedacht sind...geht zwar gut, awa nur äänmol :(
Alus Roland mit M3
Alus Roland mit M3
Hab das mal Roland erzählt...die schlimmste Geschichte vom Ritzel-Karies ...wir mussten beide weinen :cry: ...der schickt mir die Woche noch mal einen Satz ...mit M2 Madenschrauben hinten :mrgreen:

Die Auswahl bis jetzt schon klasse:
Felgen von Roland
Felgen von Roland
:roll:

Saugudd so...
Zuletzt geändert von Rufus am So 21. Jul 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Alus von Roland

Beitrag von oslo140 »

Die Alu´s sehen echt klasse aus!!! Gelackt kommen die Felgen sogar noch ein Tacken besser. Leider kenne ich bisher nur die gelochten und die Scheibenalus. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob man solche Felgen auch für die 140´er bekommen kann.

Grüße
André
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Alus 140 in schön

Beitrag von Rufus »

Hi Mister Oslo :P

Mussu mal Servomicha und/oder die Servotuner anschrei(b)en :lol: ...do hann ich sowas gesiehn :shock:

Wenn da was geht, würde ich ein paar mitbestellen....Bescheid bitte :mrgreen:

http://www.rufus-race.de/page1.php?view ... &image=349
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Alus von Mister R.

Beitrag von oslo140 »

Hi Rufus,

danke für den Tipp!!! Hab mal angefragt, bin gespannt......

PS: André reicht vollkommen aus ;)
Bild

Antworten