Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Alles zur Carrera Servo 140
Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Bikeracer »

Ja, das muss ich zu geben. Leider ist der Bulli recht schwer geworden.
Von Fahrdynamik kann man nicht sprechen.
Leider :?
Aber die Karosserie hat mir sooooo gefallen :)

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Commander »

Ich weiß ja nicht was Dir das Hobby wert ist. Der Rufus und ich sind da bestimmt nicht der Massstab aber die Ebay Nr.251777200569 oder 291342822663 liegen noch gut unter 20 Euro und dann hast Du nen leichten Bulli und noch einen Variant dazu, fahren beide astrein und der Radstand passt auch vorzüglich.
Stossstange kann man von vorne die in Kete drücken und mit Stabelit ausgiesen, kein Problem.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Customizer »

Bikeracer hat geschrieben:Ein Hinderniss chassis mit Lenkstange das währe top :) :thumbsup: :)

ich hätte da eins da... :banana:
Dateianhänge
0170abe20e685ab2f6eeb7826b4f527483e999ada3.jpg
h€!K.O. 3:16

Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Bikeracer »

Vielen Lieben Dank für den WIKi Tip mit dem Bulli.

@customizer
Das Chassis würde ich gerne nehmen. :)

Vg Thomas

PS: Beeinflusst bei euch auch der Hindi Strom eure Wechselblinker beim Blaulicht?
Teilweise bleibt dieser bei mir auf einer "Phase Stehen"

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Ein neuer Bagger am Hindi-Himmel...

Beitrag von Massagejens »

ich hab´s wieder getan :tongue-wink: ...

ein Bagger.. ein Liebherr.. ein :anbeten: Hindi..
DSC_3829 (Medium).JPG
DSC_3830 (Medium).JPG
läuft super.. ABER... leider viel zu hoch :up: Kommt unter keiner Überführung durch und mit den Anbauteilen etwas zu breit für meine Abflugsicherung daher nur was für die Servo-Treffen.

da kommt :shake: :sweat: er dann zum :anbeten: Einsatz

:danke: für eure Anteilnahme an meiner wahnsinnigen :banana: Hindi-Erkrankung :laugh-tears:

Gruß
jens.jpg
M :oops: bisschen groß :laugh-tears:

aus der
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von hobby132 »

Hallo Jens,

sieht sehr schick aus. So langsam hast du mehr Hindernisfahrzeuge wie ich... beängstigend... und vor allem verrücktere.

Gruß aus dem Südwesten
Sammy
Bild

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Customizer »

goile Idee!!
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Rufus »

...seh's noch kommen: Bald gibt's Baustellen mit Baggerlöcher auf der Fahrbahn :scared:
Behinderungs-Kontrolle
Behinderungs-Kontrolle

... :pig: gudd :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von marsmensch1313 »

Klasse,fehlt ja nur noch die Sandgrube auf deiner Bahn :D :banana:
:bye:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Ein neuer Stern am Hindi-Himmel...

Beitrag von Massagejens »

hobby132 hat geschrieben:sieht sehr schick aus. So langsam hast du mehr Hindernisfahrzeuge wie ich... beängstigend... und vor allem verrücktere.
:danke: Sammy, das Lob vom ( bald ehemaligen ) :anbeten: A-Hindi bedeutet mir sehr viel :banana: .. das A luchse ich Dir ab :laugh-tears:
marsmensch1313 hat geschrieben:Klasse,fehlt ja nur noch die Sandgrube auf deiner Bahn :D :banana:
:bye:
Rufus hat geschrieben:...seh's noch kommen: Bald gibt's Baustellen mit Baggerlöcher auf der Fahrbahn :scared:
dann wäre es ja fast eine Transpo :dancing:
:danke: :danke:

Gruß vom ( noch ) B -
jens.jpg
immer noch so GROß :aberaber: scheiss geltungsbedürfnis :laugh-tears:

aus der
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten