Katalogrecherche - die Ergebnisse ( Archiv-ID: 2674, Axel )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Ein echter Renner.... ( Archiv-ID: 2713, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 15. September 2004 23:02:32: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2711 ) Ein echter Renner.... geschrieben von Lars am 15. September 2004 09:59:38:und ich sach noch: mabucchi forever :-)allerdings ist das besagte chassi doch etwas flattrig und hat einen zu hohen schwerpunkt...bucchigrüsse mal

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Trotzdem gilt immer noch... ( Archiv-ID: 2715, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lars am 16. September 2004 15:33:48: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2713 ) Re: Ein echter Renner.... geschrieben von Axel am 15. September 2004 23:02:32:...Bühler 4ever ;-) Bitte jetzt keine neue Diskussion, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.Beste Grüße, Lars

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Katalogrecherche - die Ergebnisse ( Archiv-ID: 2723, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 18. September 2004 10:01:53: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2673 ) Katalogrecherche - die Ergebnisse geschrieben von Crazy-Chris am 12. September 2004 19:06:07:Hallo!Da scheine ja eine Menge der Carrera-Kuriositäten Sonderanfertigungen für Spielwarenketten gewesen zu sein.Es sind mir auf den Katalogseiten immer wieder Autos aufgefallen, welche in den Carrera-Katalogen nicht aufgeführt waren.Die Preise für Autos von unter 30DM sind natürlich damals auch schon echte Schnäppchen gewesen.Die Lexanautos sind wohl eher so teuer, weil die Kiddys sie in der Regel schnell platt gemacht haben - wer schon so ein Teil in der Hand hatte weiß weshalb.Darüber hinaus ist die Instandhaltung auch so eine Sache, wegen den genieteten Karossen.Das ist richtig etwas für schweißnasse Finger und Köpfe.Außerdem sind die Fahrwerke der Lexanfahrzeuge nicht unbedingt die Besten --> niedriger Preis.Bei einem Deiner Bildern war auch ein Ferrari ohne Beleuchtungseinsatz, welche auch recht selten ist.Außerdem erklärt sich nun auch ein Trödelmarktkauf im letzten Jahr, wo ich auf einem Schlag mehrere seltenere Fahrzeuge bekommen habe, welche ich in der Zusammenstellung nicht mir erklären konnte.Tolle Arbeit:-)GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Katalogrecherche - die Ergebnisse ( Archiv-ID: 2724, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 18. September 2004 10:15:48: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2723 ) Re: Katalogrecherche - die Ergebnisse geschrieben von ralf p am 18. September 2004 10:01:53:
» Da scheine ja eine Menge der Carrera-Kuriositäten Sonderanfertigungen für Spielwarenketten gewesen zu sein.Es sind mir auf den Katalogseiten immer wieder Autos aufgefallen, welche in den Carrera-Katalogen nicht aufgeführt waren.Moment moment, es muß nicht zwingend sein daß alles was da in den Idee+Spiel Katalogen abgebildet wurde, auch so verkauft wurde. Es gibt wie gesagt bei Uni und 124 sogar Gegenbeispiele dafür. Da würde es mich nicht wundern wenn das bei Servo 140 ähnlich ist.

Gesperrt