Neues Auto gebaut....

Alles zur Carrera Servo 132

Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Sa 21. Mär 2015, 20:52

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon oerk » So 22. Mär 2015, 00:48

Coole Karre! :thumbsup:

Irgendwie fehlen mir noch die Schleifer, der Motor, ... :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4310
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon hobby132 » So 22. Mär 2015, 00:51

Sieht sehr gut aus bis jetzt. Sehr gut hinbekommen mit dem schmalen Radstand. :thumbsup:
Bin gespannt aufs Endergebnis mit den fehlenden Teilen. Evtl brauchst du auch noch kurze Seitenflügel am chassis um ne gute Kurvenlage bei der Länge hinzubekommen.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 636
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon marsmensch1313 » So 22. Mär 2015, 02:10

Sehr geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bye:
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Commander » So 22. Mär 2015, 09:11

Ein wenig Kritik:
Mir gefällt das vordere Radhaus nicht, da es aussieht als ob unter dem Streifen alles offen ist. Da wäre eine andere Farbe bestimmt ( zumindest auf den Bildern ) besser.
Ansonsten schönes Projekt, hoffentlich fährts ordentlich.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 857
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Frankie0815 » So 22. Mär 2015, 11:54

:tongue-squint: Jammern auf hohem Niveau.
Denke auch es kommt nur auf den Bildern so rüber. :thumbsup:
Frankie0815
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Schmalspurbahn

Beitragvon Rufus » So 22. Mär 2015, 12:48

..sieht extrem gudd aus :shake: :sweat: :thumbsup:

Farblich vielleicht bischen dumm gelaufen...trotzdem schön :o

Seal hat den auch gebaut...hatte auch seine Probleme damit.
Mit Wendefelgen, Lenksperre und der vorderen SSF...rennen noch passende Kisten trotzdem super :up:
http://www.rufus-race.de/spezial/lenksperre-132/#
Manche Kisten sind aber selbst dafür zu schmal :? ...die baue ich dann einfach net :crying: ..denke der gehört dazu :floet:
..klar könnte man da vorne mit heißem Wasser ran...wird aber immer nur ein Hingucker bleiben...nie RISCHDISCH doll rennen :|

Du bist hier schmäler vorne als mit verbauten Wendefelgen :oops:
...auf Schleiferstellung B werden deine Vorderreifen auf den Litzen stehen.

...sieht awa echt gudd aus :anbeten:

...saugudd :daumen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3027
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » So 22. Mär 2015, 13:30

Danke, ein Testlauf hat es so schon hinter sich, natürlich schleiferstellung A...
Fährt wirklich schon gut und wackelt top!!
Die Karosserie ist vorne und hinten komplett mit heißem Wasser bearbeitet..
Vorne kommen noch Führungen an das chassis so wie Rufus es beschrieben hat.
Lenksperre braucht er eigentlich nicht... Wenn er voll einschlägt reibt max ein wenig Alu von der Felge im Radlauf. Ich werde die Lenkung trotzdem verringern zumindest den max Einschlag.
Achso und JA GTL hardcore kommt rein :-)

Vg
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

WimS..... + OBV

Beitragvon Rufus » So 22. Mär 2015, 15:36

Bikeracer hat geschrieben:Fährt wirklich schon gut und wackelt top!!
Die Karosserie ist vorne und hinten komplett mit heißem Wasser bearbeitet..


:thumbsup: ...auch schon überlegt diese großen Felgen vom WimShop zu drehen...da die Dinger eine breitere Spur haben als Originale Felgen.
...wenigstens die Dinger auf Originale breite zu bekommen...ohne wenden
Man könnte hinter der Felge die Säule kürzen(Führung)...vorne dann mit einer gekürzten Karossen/Chassis-Schraubhülse verschrauben...irgendwie so :kinnkratz:

Für enge Karossen gibt's ja jetzt die Wendefelgen...
(die normal verbaut eine Originale Spurbreite haben)
..die uns Jörg dreht :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Denke, was damit net geht geht net...hatte diese Kiste aber nur einmal in der Hand...sellemols :roll:

Wassendoolos???
Die Spur ist an diesen schönen Felgen einfach zu breit...Originale Kisten die in der K1 innen dicht anliegen...bekommen beim Gegenlenken eins auf's Lenkgetriebe...ratter..ratter :patsch: ...die Felge drückt sich an die Innenführung :| ...gerade noch so erträglich :floet:


Bikeracer hat geschrieben:Lenksperre braucht er eigentlich nicht... Wenn er voll einschlägt reibt max ein wenig Alu von der Felge im Radlauf. Ich werde die Lenkung trotzdem verringern zumindest den max Einschlag.

...wenn schon denn schon :P
Bikeracer hat geschrieben:Achso und JA GTL hardcore kommt rein :-)


Knallhart der Typ :respekt:

Was ich bis jetzt von dir gesehen hab :shake: :sweat: :thumbsup: is bereits der Knaller 8-)
Bikeracer GTL.JPG
Ost-GTL Brücken Version

Hä,hä... OBV (Ost-Brücken-Version)...Brücke mal anders :anbeten:...echt saugudd :love:
:prost: Sammy hat mir den kleinen Film gezeigt...von deinem Wahsinns Blink BMW...Hammer !!!
Erwarte da noch einiges an extrem goiles von dir...echt Klasse :respekt:


...unn isch brauch äändlisch mo'e neies Händy :patsch: ..irgendwann :lookaround:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3027
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Commander » So 22. Mär 2015, 17:53

So siehts aus, neues Handy muss her damit du in die Whats App Spam Gruppe kommst und den kompletten Wahnsinn 24Std am Tag hast.
So mit Guten morgen und N8i.
Wir sind hier genauso bescheuert wie unsere Kinder......
Da wird um 03:00 Nachts rumgespamt, astrein... :D
Übrigens ist Platinen löten nicht meine Lieblingsbeschäftigung.... :angry:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 857
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Nächste

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste