Neues Auto gebaut....

Alles zur Carrera Servo 132

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Mo 23. Mär 2015, 21:50

der Innenraum ist fast fertig...
Muss jetzt noch schön de Elektrik einpflanzen :D

@Rufus, ja is nen Mann ;) Muss die Arme noch optimieren die fassen noch nicht das Lenkrad :P

Im April ziehen wir um und ich hoffe das ich die nächsten Tage noch zum basteln komm :?

Vg
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon oerk » Di 24. Mär 2015, 06:34

Ich finde den saugut!

Sieht so aus, als ob du von der Inneneinrichtung alles behalten hättest - wie hast du den Motor da untergekriegt?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4309
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Di 24. Mär 2015, 06:56

Hallo,

@oerk
Die Innenausstattung ist im Bereich des Motor offen und geschlitzt.
Genau so, dass mit einer Erhöhung die Sitzbänke wieder aufgeklebt wurden.
Nur der Fahrer greift noch ins leere :roll:
Die Arme schneide ich mit einem Skalpel ab und klebe sie im passenden Winkel wieder an :)

Vg
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon oerk » Di 24. Mär 2015, 10:19

Bikeracer hat geschrieben:Die Arme schneide ich mit einem Skalpel ab und klebe sie im passenden Winkel wieder an :)


Das richtige Werkzeug für chirurgische Tätigkeiten :thumbsup:

Hoffentlich kann er nach der Operation wieder vollständig rehabilitiert werden :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4309
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Lollipop_007 » Di 24. Mär 2015, 14:38

Einfach an MassageJens wenden, der ist doch ausgebildet für solche Rehabilitationsmaßnahmen. :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Aber hat der nicht zu dicke Finger für so kleine Dinger? :grin: :grin:
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Di 31. Mär 2015, 14:30

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Di 31. Mär 2015, 14:33

Hallo,

Ich hatte heute einmal wieder etwas Lust und Zeit :)

So wurde der Innenraum befestigt und der Kühlergrill "gealtert"

Wer hat den an so einem Auto nen perfekten Kühlergrill??

VG Thomas
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Di 31. Mär 2015, 16:02

[attachment=5]image.jpg[/attachment][attachment=4]image.jpg[/attachment][attachment=3]image.jpg[/attachment][attachment=2]image.jpg[/attachment][attachment=1]image.jpg[/attachment][attachment=0]image.jpg[/attachment]

Falls morgen noch Zeit ist bekommt er noch ne schöne GTL Hardcore spendiert :halo:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon oerk » Di 31. Mär 2015, 16:15

Scharf! :evil:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4309
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Mi 1. Apr 2015, 13:47

Ich habe mir jetzt nach Rufus Empfehlung noch eine SSF gebaut.
Sie wird zum Anschrauben sein :)

Ich freu mich schon auf Ostern :D

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Zuletzt geändert von Bikeracer am Do 2. Apr 2015, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

VorherigeNächste

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste