Neues Auto gebaut....

Alles zur Carrera Servo 132

Wackelwahn

Beitragvon Rufus » Mi 1. Apr 2015, 15:43

Bravo :tag: ..echt hübsch das Teil

...gute Sache mit der steckbaren Seitenführung :anbeten:

Hab meinem engen Bel Air 57 (Sangyo Gunze/Revell) ...der mit den Wendefelgen und Lenksperre (rechts)

...an der Stelle (Lücke vor'm Motor) ...ein zersägtes Stück Chassis verschraubt :P ...Stück vom vorderen Chassis mit vorhandenen Schraubzapfen :tongue-squint:
Bel Air 57  Revell.JPG

...da drinnen wackelt heftig eine 3mm Messing-Platte :lookaround:
Alles unterhalb vom Achsmittelpunkt...sausaugudd.
Bel Air 57 Gunze Revell.JPG
Mach mich sauber :(

..die vordere SSF kann auch oft eckig bleiben...koi Probleme...wird so optisch noch kürzer.

..für bessere Aussenkurven-Stabilität kannste auch die hinteren Abstandshalter höher setzen...also wie vorne, gleich mit höhe Fü.-Haken 8-) ....also über den Achsmittelpunkt...Achshöhe...dingens
..hinten sieht man's..höhere Abstandshalter...koi Abflug mehr in K1 aussen...Fahrverhalten dann etwa wie in der Steilkurve aussen.
Lamborghini Revell.JPG

Höhe Abstandshalter hinten gleich mit vorne ...über der Achshöhe.
Lamborghini seite.JPG

...sehr leichter und flotter Kurvenheizer...trotz Wendefelgen :cool:
Lamborghini unten.JPG

...aussreichend bei kurzer Chassis-Stellung.
..SSF hinten kurz (SSFHK :patsch: )
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Mi 1. Apr 2015, 19:50

Hallo Rufus,

Vielen Dank für deine Tips :)

Ich bin jetzt erst einmal gespannt wie er mit der SSF fährt. :)

Dann noch ein wenig Licht :banana:

GTL Hardcore mit OBV :tongue-wink:

Vg Thomas
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Rufus » Mi 1. Apr 2015, 22:04

Bikeracer hat geschrieben:
...noch ein wenig Licht :banana:

GTL Hardcore mit OBV :tongue-wink:

Vg Thomas


OBV :kinnkratz: ... :idee: Ost-Brutal-Verleuchtung :kaputtlachen:

...saugudd :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: WimS..... + OBV

Beitragvon Bikeracer » Do 2. Apr 2015, 07:57

Rufus hat geschrieben:Was ich bis jetzt von dir gesehen hab :shake: :sweat: :thumbsup: is bereits der Knaller 8-)
Bikeracer GTL.JPG

Hä,hä... OBV (Ost-Brücken-Version)...Brücke mal anders :anbeten:...echt saugudd :love:
:prost: Sammy hat mir den kleinen Film gezeigt...von deinem Wahsinns Blink BMW...Hammer !!!
Erwarte da noch einiges an extrem goiles von dir...echt Klasse :respekt:


...unn isch brauch äändlisch mo'e neies Händy :patsch: ..irgendwann :lookaround:


OBV stammt aber von Dir Rufus :tongue-wink:
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: Neues Auto gebaut....

Beitragvon Bikeracer » Do 2. Apr 2015, 19:01

Heute musste der Wagen im Test in sachen Fahrverhalten etc. beweisen was er kann!

Mein Statement.... MEGA :D

Er fährt super und noch ruhiger und präziser als meine orginal Fahrzeuge.
Innenkurven K1 ToP Dank SSF

Jetzt habe ich aber leider vor Ostern fest gestellt..." Ich habe kein Lötzinn mehr "
:x shit

Also bekommt er Licht nach Ostern :?
Bikeracer
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Vorherige

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste