Sommertreffen 2015 - 4.-7.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet!!

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Sommertreffen 2015 - 4.-7.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet!!

Beitrag von lubomir »

Hi Leute,

hab das Sommertreffen 2015 angelegt.

Am Besten gleich anmelden und in sämtliche Terminkalender tackern!!

Gruß von Lubomir aus MUC
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitrag von Optikus »

hi leute,

ich bin noch recht neu hier und werde mich die tage vorstellen. wo ist denn das sommertreffen dieses jahr... ich habs bisher noch nicht gefunden.


viele grüße Egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitrag von Lollipop_007 »

Hallo Egon,

das Sommer- und Wintertreffen ist immer in Homberg Efzé, darüber hinaus gibt es noch das Nord West Treffen in Ibbenbüren und das Süd Ost Treffen in Passau. Seit diesem Jahr gibt es auch noch ein Treffen in Holland, welches so wie ich gelesen habe nächstes Jahr wiederholt werden soll.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitrag von oerk »

Hallo Egon,

hier die Anmeldung:
http://www.servo-forum.de/phpBB3/meetin ... ail&m_id=8

Stattfinden tut es hier: http://www.lutherisches-jugendgaestehaus.de/

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Schwarzwald140
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 22:15
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitrag von Schwarzwald140 »

Hallo,
liebe Carrera-Freunde.

Habe mich neu angemeldet. Habe 1980, meine 1.Bahn mit Hindernissfzg. für 329 DM erhalten....muss meinen Eltern eigentlich immer noch dankbar sein...bei dem Real-Einkommen....

So, ich bin richtig heiß... möchte gerne die Freunde in Homberg und Passau besuchen kommen... will selber im Schwarzwald-Baar-Kreis einen Treff gründen...
habe jetzt ca. 120 Fzg und gut 50 KT Bahnen....

Wir könnten auch alles hier im Forum zusammenlegen später vor Ort zusammenbauen und gleich ins Buch "der Rekorde" mit Strecken und Autos eintragen lassen.

Freue mich hier sein zu können und freue mich auf Antworten...gerne auch aus der Ecke: VS,RW,OG, BL,KN, oder egal wo...

Mit sportlichem Schleifgruss - Euer Markus

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitrag von oerk »

Hallo Markus,

herzlich willkommen, Homberg ist nicht mehr lang hin, komm einfach!

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen 2015 - 4.-6.Juni 2015 - Anmeldung eröffnet

Beitrag von hobby132 »

Endlich mal wieder jemand aus dem Südwesten :ok: Ist ja leider eher selten :frown:

Würde mich freuen, wenn es klappt mit Homberg bei dir!

Gruß Sammy
Bild

Antworten