Mittelstreifen komplett in 132

Alles zur Carrera Servo 132

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon dontupolev » Mi 29. Apr 2015, 17:05

Ich danke dir für die Info ! :)
... mal sehen, ob ich dazu in der Lage bin ,es mit dem viereckigen Schlaumeier umzusetzen... :knockout:

... persönlich mag ich die Fahrbahnen, ja erst mit richtig Gummischmirgel in den Kurven, also auf den vermeindlichen Randstreifen... :)
Übrigens,beim Treffen bin ich jedenfalls dabei! (als dreizehnte :keule: angemeldet... Auweia!!!) :banana: :banana: :banana:
Anreise aber leider erst Freitagabend :( ... auch ohne Schlaumeier...

Hoffe, meine neueste Kreation wird bis dahin fertig!!! :sweat: :sweat: :sweat:

Gruß Sven
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon Andreas » Do 30. Apr 2015, 10:46

Hab im Text auf Joachims Seite fogendes noch gefunden:


Hinweis: Da die später erschienenen Bahnteile mit den aufgebrachten weißen Linien viel besser aussahen/wirkten, habe ich irgendwann mal (fast) alle Bahnteile mit einem weißen Edding-Stift aufwändig bemalt.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon Rufus » So 3. Mai 2015, 19:49

Andreas hat geschrieben:Hab im Text auf Joachims Seite fogendes noch gefunden:

Hinweis: Da die später erschienenen Bahnteile mit den aufgebrachten weißen Linien viel besser aussahen/wirkten, habe ich irgendwann mal (fast) alle Bahnteile mit einem weißen Edding-Stift aufwändig bemalt.

Gruß Andreas


:oops: wer lesen kann is klar im Vorteil :kaputtlachen:

Hab's jetzt auch schön auf der Strecke :D

:banana: hatte an diesem WE überraschenderweise das beste Mittelstreifen Service-Team hier vor Ort
Malerarbeiten vom S-Team.JPG

:love: ...saugudd
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon oerk » So 3. Mai 2015, 22:08

Rufus hat geschrieben: :banana: hatte an diesem WE überraschenderweise das beste Mittelstreifen Service-Team hier vor Ort


:tongue-squint:

Das geht natürlich nur mit einem hochmotivierten Team...

ruf1.jpg


...das während der Arbeit nüchtern bleibt...

ruf2.jpg


...und die gestellte Aufgabe hochkonzentriert und vor allem mit dem nötigen Respekt löst!

ruf3.jpg


Saugudd wars!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon lubomir » Mo 4. Mai 2015, 08:58

Sieht nach einem sau(f)geilen Wochenende aus...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 752
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon oerk » Mo 4. Mai 2015, 12:29

lubomir hat geschrieben:Sieht nach einem sau(f)geilen Wochenende aus...


Wie schon geschrieben, saugudd :pig:

Und was den Pegel angeht, keine Exzesse über das übliche Mass hinaus :P

Saarbrigge '15, ich war da :grin:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon Rufus » Mo 4. Mai 2015, 16:15

:bye: Oerk,

... echt unvergesslich schön mit Euch :love:

Colles neues Bild :up:

...kommst du jetzt doch zum Sommertreffen ???
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon oerk » Mo 4. Mai 2015, 16:40

Rufus hat geschrieben::bye: Oerk,

... echt unvergesslich schön mit Euch :love:


Dito! Der Überfall war genial :tongue-squint:

Rufus hat geschrieben:Colles neues Bild :up:


Danke... obwohls ja dein Auto ist... Foto gefiel mir einfach so gut.

Rufus hat geschrieben:...kommst du jetzt doch zum Sommertreffen ???


Doch, doch! Hab ich mal was anderes behauptet? Steffi kommt nicht... :poo:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon Rufus » Mo 4. Mai 2015, 17:23

:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

viewtopic.php?f=6&t=4314#p30590

Alles supi..nur eine kurzzeitige dominante Phase deiner Anti-Schnellschaffdrüse :knockout: ...saugudd so :banana:

Grüße an Anhang :love:


Mein erstes Geschreibsell aussem Rufus-Keller :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:
...Dank Sammy :respekt: hab ich jetzt Internet im Keller :danke:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mittelstreifen komplett in 132

Beitragvon oerk » Mo 4. Mai 2015, 17:54

Damit meinte ich, dass die Erweiterung der Holzbahn nicht zum Sommer fertig wird. Ich persönlich komme schon.

Die Schnellschaffdrüse muss gelegentlich gebremst werden :tongue-wink: das Wochenende hat gut als Reset Knopf funktioniert

Grüße ausgerichtet, ebenfalls!

Internet dank WLAN Kabel :grin:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

VorherigeNächste

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast