Phantasialand

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Phantasialand

Beitrag von Rufus »

:halo: eBay-Artikelnummer:
131506015570 :pig:gudd

Mit diesen Schraubzapfen wackelt's Karössje wie Kuhschwanz :scared: ...nach der Schlachtung :anbeten:
...der Versand is dafür billig :up:


:tongue-squint: Meckern geht immer :P
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: Phantasialand

Beitrag von Frankie0815 »

Ferrari ohne Alufelgen ???

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Phantasialand edit

Beitrag von Rufus »

ja, kein Alu :sleeping: ...dafür Kunststoffbeschichtete echte Goldfelgen :P

..is ja alles ziemlich gudd (gemeint)...nur der Preis is dafür zu niedrig :lol3:

Am besten gefällt das Original Carrera Logo :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:



edit:

ja,ja...immer nur am meckern...is das etwa zu gemein von meinereiner ??? :oops:

:knockout: der Preis ist soeben gefallen...von 149.- auf 99.-...jetzt zuschlagen :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand

Beitrag von oerk »

Der Preis ist schon ziemlich abgedreht, aber wenn sich einer findet, der's zahlt und glücklich damit ist, ist das m.M.n. voll in Ordnung!

...ich rede von 99,-; 149,- ist utopisch.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich war so freundlich und habe ihn angeschrieben, daraufhin hat er den Preis geändert. :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Habe ganz freundlich darauf hingewiesen das es kein Unikat ist und schon mehrfach von Servo Fahrern umgebaut wurde. :halo: :halo:
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand

Beitrag von oerk »

Naja... es wird wohl kaum zwei absolut gleich umgebaute geben, von daher kann eigentlich jeder davon als Unikat durchgehen :grin:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Phantasialand

Beitrag von Lollipop_007 »

Klar, anderer Kleber, andere Füller, andere Schrauben und dadurch anderes Gewicht. Deshalb auch der Wahnsinns Preis
Zuletzt geändert von Lollipop_007 am Mo 14. Sep 2015, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haben ist besser als brauchen

Antworten