132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Alles zur Carrera Servo 132

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon dontupolev » So 10. Mai 2015, 01:41

Sorry! Selkber...!!! so richtig??? :confused:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon dontupolev » So 10. Mai 2015, 01:45

dontupolev hat geschrieben:Sorry! Selkber...!!! so richtig??? :confused:


Egal!" Mein mich jedenfalls selbst!!! :thumbsup:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon Rufus » So 10. Mai 2015, 01:48

dontupolev hat geschrieben:Moment verbotene Stadt Auf! ... dann weiter :anbeten: :anbeten: :anbeten:

..bist am spielen...am Online-Gamen ?
dontupolev hat geschrieben:NEEE außerdem muss ich selkber putzen ! :down:
Aua ! auf die (Emanziparn)Hand :boxer: !!!

Hä,hä...Fräulein Faust hab isch auch lieb gewonnen :up: ...selbst das Leben is zu kurz zum verstehen :prost:

...muß in die Heia...rülps
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon dontupolev » So 10. Mai 2015, 01:59

Nee, kein Stück! :aberaber:
..der binäre Code ist mir zu langweilig, onlinegaming ist was für die Kopfuntengeneration! :poo:
Dr. Faust und ihre Grauzonen des zwischenmenschlichen Zusammenspiels machen Farbe!!!
Wie bei der Servo " Fass das eine an und hinten zuppelts weiter"
Syncronisiern das Ganze und gut wird``s! :mrgreen:

Auch Bett, aber ganz schnell!!! :auslach:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon oerk » So 10. Mai 2015, 07:51

Ich kann nicht mehr folgen... schee iss! :thumbsup:


Rufus hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:Grüße an deine Squaw, nächste Runde geht wieder an mich :kiss:


Squaw sagt: "unn wennnet is der akku wieder leer" :tongue-wink:


Der war wirklich (fast) leer! Ich schwöre :grin:



Rufus hat geschrieben:Ganz scheckliches is passiert...Benny is geflüchtet
Benny.JPG

..wenn du ihn siehst...er trinkt gerne Weizen.


Quatschkopp :frown: :frown: :frown:

Vielleicht ist er schon auf dem Weg nach Bayern... wegen dem Weizen...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon dontupolev » So 10. Mai 2015, 11:54

Auweia, Auweia!
hab mir den ganzen Quatsch nochmal durchgelesen... :scared:

@oerk :...da kannst du ja froh sein, hast dich früh genug ausgeloggt ;)
@rufus :...das mit deinem Benny hab ich auch nicht so ganz verstanden,...hast du den selber gebaut und kann man den auch lenken? :)

...offenbar hatten wir ja alle nen Grund noch munter zu sein...
Ich hatte 500ste Lötpunktfeier!!! :D Halbzeit!!! :mrgreen:

Grüße :waving:
Dateianhänge
DSCI1022.JPG
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon Rufus » So 10. Mai 2015, 13:20

dontupolev hat geschrieben:
@oerk :...da kannst du ja froh sein, hast dich früh genug ausgeloggt ;)
@rufus :...das mit deinem Benny hab ich auch nicht so ganz verstanden,...hast du den selber gebaut und kann man den auch lenken? :)


:bye: Moin,moin..
unser Wellensittich is geflüchtet...selbstlenkend...bin 3 x pfeifend um den Häuserblock gelaufen....nix :crying:

:kinnkratz: ...der is ab nach Bayern ? :tongue-wink:

dontupolev hat geschrieben:...offenbar hatten wir ja alle nen Grund noch munter zu sein...
Ich hatte 500ste Lötpunktfeier!!! :D Halbzeit!!! :mrgreen:

Grüße :waving:


Bild

Sieht awa gudd aus...was das den?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon dontupolev » So 10. Mai 2015, 17:27

Moin Rufus!
Ah, jetzt ja! Das mit deinem Wellensittich ist natürlich sehr bedauerlich... , möge er Glück haben, da draußen oder heimkehren! :(

Das auf dem Foto ist tatsächlich ein Teil der besagten "Harfe"!
Es sind Fahrbahnteile (klar 8 Leiterbahnen) für die 132er, aber eine Holzbahn (eigentlich gar keine Holzbahn) im üblichen Sinn wird's nicht. Mal sehen was es wird...
...muß erstmal aufs 1000ste Jubi hinarbeiten! ;) ...dann schreib ich dazu mehr! :tongue-wink:

Grüße Sven
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon oerk » So 10. Mai 2015, 20:21

Uhhh, das ist ja hochinteressant!

Wobei sich mir der Sinn des Gelötes nicht erschließt, aber du wirst uns ja hoffentlich bald die Auflösung präsentieren :)

Ich konnte gestern ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr folgen :D

https://www.youtube.com/watch?v=bqQ-yv8i_FY
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4329
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: 132er Boxster mit GTL140 auf Brücke

Beitragvon Rufus » So 10. Mai 2015, 22:22

...bin gespannt was das wird...vielleicht was drüber ??? was selbstnivellierendes ???

Hab nochmal den Boxster genötigt...3.Bremsleuchte mußte noch sein.

Boxster Bremse.gif


Bremse Boxster.jpg
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

VorherigeNächste

Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste