Glaube ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Exclusiv-Design
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 07:35

Glaube ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht

Beitrag von Exclusiv-Design »

War heute Nachmittag auf einem Flohmarkt und dort standen 2 V1 Fahrzeuge. Nagelneue Schleifer, neue Reifen drauf, gerade auch mal auf meiner Bahn getestet ob sie laufen und was soll ich sagen, TOP. Also das die V1 besser sind als V2 und V3 wollte ich erst nicht glauben, aber es stimmt wirklich. Und bei 10 Euro für beide Fahrzeuge in dem Zustand bin ich eigentlich recht zufrieden, wenn man sonst so die Preise dafür sieht.

10997995_878275645567430_850856338548587075_n.jpg
Zuletzt geändert von Exclusiv-Design am Mi 20. Mai 2015, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Glaube ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht

Beitrag von lubomir »

Gratulation. Ist echt günstig!

Gruss
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Glaube ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht

Beitrag von benji »

bestimmt eine gute billige Ankauf. man findet kaum noch Servo hier in Holland im Flohmarkt :laugh-tears: trotzdem viel spass mit beide und es ist richtig: V1 rules :anbeten:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Antworten