Schön war's

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Schön war's

Beitrag von seal »

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War wie immer super! :thumbsup:

Einziges Manko für mich, wie schon auf dem Treffen gesagt - der Standort der 160er Bahn. Hat mir nicht wirklich gefallen. Aber davon abgesehen - klasse. Auch die 140er auf Platte - macht Laune.

Hier meine Bilder vom Treffen:
http://1drv.ms/1FCG8VY

Gruß
Dietmar, Eric und Sean
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Schön war's

Beitrag von servobär »

Auch wieder zu Hause.
Treffen war super, neue Gesichter, Überaschungsgäste, unglaublich viel Spaß.
Der Unterbau für die 140er eine echte Bereicherung.
Aber warum bin ich jetzt sooooooooooooooooooooo müde?
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Schön war's

Beitrag von Lollipop_007 »

Tolle Bilder Dietmar, die 160er viel mir direkt ins Auge, tolle Streckenführung.

Überhaupt auch die 140er und 132er Tracks :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Da bin ich ja echt schon auf die restlichen Bilder gespannt.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Schön war's

Beitrag von dontupolev »

Auch wieder daheim...

Vielen Dank nochmals für die Aufnahme; in und an eurer Mitte!
Ich fand,es waren ein paar wirklich schöne Tage!
Ihr seid mir schon schöne Vögel alle miteinander!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Werde sehr gerne wieder und weiter dabei sein!!!

Grüsse :bye:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schön war's

Beitrag von seal »

Zwei Bilder hätte ich noch:
DSC_0018.jpg
Die Bestzeiten - Glückwunsch an Robert. Hat uns mal wieder gezeigt, wer der schnellste Fahrer ist... Gab's bei der 132er eigentlich auch eine Zeitmessung und ich hab's nicht gemerkt???
DSC_0019.jpg
Nur zum Beweis - wir haben ihn nicht an der Raststätte ausgesetzt... und haben auch schon Ideen, was wir damit anfangen... :evil: :P

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Schön war's

Beitrag von hobby132 »

Bin gegen 19 Uhr auch wieder zu Hause gewesen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein sehr schönes Treffen. Die Leute, das Wetter, die Stimmung, das Miteinander- alles hat gepasst. Entspannt und gemütlich. So muss es sein.

Danke Dietmar für die Bilder!

Bis zum nächsten Mal!

Grüße Sammy

:danke:
Bild

martin1200
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:40

Re: Schön war's

Beitrag von martin1200 »

Es war wünderschön.Danke an alle.Wir sind Gesund daheim angekommen.Gruß

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Schön war's

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo Freunde des Lenksports,

auch wir sind wieder zu Hause gelandet. In Bielefeld waren wir noch bei einem bekannten Hamburgerschnellrestaurant das nicht mit einem goldenem M beginnt. Dort haben wir fürstlich mit Anna, Frank und (B)Hindi-Jens gespeist.

Vielen Dank an alle für Orga, Gespräche, Gefahre und sonstigen Blödsinn. Lasse und ich hat es wie immer sehr erfreut.

Bis bald

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Schön war's

Beitrag von horch43 »

Naamt zusammen,
da kann man sich nur anschließen. :lol3:
Bin auch gut angekommen, wenn auch zu früh.
Werde jetzt an der Bahn wohl die beiden Halogenstrahler extra schalten, um sie zum fahren auszumachen. Ist jetzt ja mit den GTL-Autos eh heller. GEIL. :danke:

marco

Jetzt ist aber endlich Zeit zu schla.. :sleeping: :sleeping:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schön war's

Beitrag von Rufus »

...bin auch schon wieder in der Heimat, nachdem mich Sammy bei Gersheim abgesetzt hatte :danke:

..saugudd war's mol wida :dancing:

Bin total platt...werd heut früh einpennen :sleeping: und von dem goilen Treffen träumen :love:

...jetzt aber erstmal ein Super U :tongue:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten