Neue Zugmaschine gebaut...

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitrag von Commander »

Ich bin mal gespannt wer zuerst den Allrad für die Servo baut so mit kleinen Kreuzgelenken für die Vorderachse und Differential.... :D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitrag von dontupolev »

Commander hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer zuerst den Allrad für die Servo baut so mit kleinen Kreuzgelenken für die Vorderachse und Differential.... :D
Ach ist ja lustig !!!
Ich nämlich auch !!! :tongue-squint:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitrag von dontupolev »

Moin Zusammen! :tag:
Erinnert sich noch jemand daran? :lookaround: (war vor ein oder zwei Seiten)
DSCI1211.JPG
...irgendso ein geistiger Ausflug mit zwei Motoren usw. :lol:
DSCI1274.JPG
Tja,... heute ist das passende Thema angeliefert worden... :banana: :banana: :banana:
DSCI1278.JPG
Da sieht mein noch nichtmal fertiger Dreiachser wie ein Kind aus! :heul:

Und Armin :fluestern: ,... ich bin auch gespannt wer den ersten echten Allradler baut!
Kann jedenfalls nur sagen die t.D.T im Dreiachser war nur ein Ableger dessen, was ich da eigentlich ausprobieren will... :auslach:
Denke es wird noch lange dauern (mein Sommerloch ist gestopft :D )und lenkbarer 8WD wird wohl mehr als einen Fehlversuch ergeben... :scared:
...und danach wird gefeiert!!! :prost: :dancing: :prost:

Zuerst mach jetzt mal den Dreiachser fertig...,und dann weiter!!! :kasper:

Grüsse aussem Labor ! :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitrag von Rufus »

:bye: Hi Sven,

...mußt dich net wundern, wieso keiner darauf antwortet.

Den bleibt wie mir...die Spucke weg :o

...sieht saugudd aus :thumbsup: Ein optischer Knaller :kiss: ...unn wenn du den um die Kurve bekommst isses ein kpl. Knaller

Mach jetzt hier Sommerpause :sleeping: ...Wetter is saugudd :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitrag von oerk »

Krank :dancing:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Neue Zugmaschine gebaut...

Beitrag von dontupolev »

Moin Sven!
Ich dank dir für den Hinweis!
Bin ja etwas Phasenverschoben, mein Sommerloch beginnt erst in vier Wochen...
...und das Wetter hier hat erst gestern angefangen! :sweat:

Ich bin auch mal sehr gespannt bei meinem zukünftigen Projekt, welche Wege ich einschlagen muss, damit ich das Ding um die Ecken kriege... :mrgreen:

@ oerk: Ja, das ist KRANK! Kann von sowas einfach nicht die Finger lassen! :cool:

So long... :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten