Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von Lollipop_007 »

Ja leck mich FETT Jens, Frank, Lasse und Anna kommen auch.
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann so ne tolle Botschaft.

Den Sven 2 lern ich jetzt auch mal kennen, Goile Sache.

Welche Kölsch Sorte soll ich mitbringen?
Gaffel, Sion oder Früh?
Gaffel und Sion sind süffiger finde ich.

Steaks würde ich auch wieder mitbringen, doch diese Art Steaks dürfen nicht mehr hergestellt werden bei Selgros. Aus welchen Gründen auch immer. Dafür gibt es jetzt Kotletts welches so lecker gewürzt ist. Ich könnte natürlich auch einfach das Fleisch kaufen und wir marinieren die selber. Was ich dann auch übernehmen würde.

Kartoffelsalat auch kein Problem, oder Fleischkäse/Pizzafleischkäse ausm Globus.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von Lollipop_007 »

Ist noch ein Plätzchen im Gartenhaus frei?
Haben ist besser als brauchen

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von Jolly_Rogers »

Schod, an dem Wochened kommen wir gerade erst aus dem Urlaub. Die 2,5 Std wär ich gefahren. :driver:
Habt ihr auch ein Wintertreffen geplant? :waving:

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von dontupolev »

WEIA... :scared: ,WEIA... :scared: ,WEIA... :scared: !!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...und ab geht die Lucie!
Rufus fängt schon an, Ausham zu markieren...
Lollipop überlegt schon, von wo er was, wie für die Zähne mitbringt und droht mich an(!); der Kennenlernung wegen...
... nebenbei will RufSven sowieso, als auch höchstens nur kurz im Freien schlafen...
Oerksteff geht schon jetzt nicht mehr im Dunkeln raus, weil Häuser zählen eigentlich dann auch nicht nützlich ist...
Der massierende Jens mit seiner, durch mich, neu angeklebten Stossstange :P ist auch dabei...
(alternativ Ruhepol...)
Gemotorömt wird auch wieder...( :lol2: :lol2: :lol2: Hauptsache! Lasse stellt mir nicht gleich nach dem "Hallo!" direkt ne Frage, mit der ich nicht gerechnet habe... :lol2: :lol2: :lol2:
MiLubo hat sich auch angemeldet...(Richtig???)(pour moi: Sagenhaft entspannte Seele! :love: )
...und auch natürlich noch mehr neue Charakters( Ha,Ha! aus meiner Sicht, obwohls ja eigentlich andersrum gilt!) :prost:

Nun denn,...
bring ich einfach meinen Dickie-Spielzeugladen mit...
DSCI1437_NEW.jpg
... nen paar Vierer Doppelgeraden, zumindest eine Schikane, vielleicht auch ein wenig K2 für ne kleine Schnell(g)artenbahn...
Ach ja! Natürlich auch ein wenig RC-Material aus der noch nicht beendeten Servo Digitalrunde!
DSCI1439.JPG
Sind sehr günstige Kundenrückläufer. Einer will noch nicht wirklich lenken. Kriegen wir schnell hin wenn´s nicht kaputt ist!( kalte Lötstelle!)
Wird und kann denn nur GOIL wernn...!!!

Grüsse :dancing:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von oerk »

Huiuiui, ihr dreht alle drei Wochen vorher schon durch :scared:
Rufus hat geschrieben:
Massagejens hat geschrieben:... ich bringe ne Schikane für die 132er Gartenbahn mit.. :banana:

und Rad und Badehose.. :shake: :sweat:
Fahrrad ?...du auf'm Duddelding mit Stringtanga-Badehose...Bravo...bekomm dieses Bild jetzt niemehr aus'm Kopf :lol3:
Das Bild versuch ich schon seit ein paar Tagen aus dem Kopf zu kriegen... bisher ohne Erfolg :lol3:
Lollipop_007 hat geschrieben:Ja leck mich FETT Jens, Frank, Lasse und Anna kommen auch.
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann so ne tolle Botschaft.

Den Sven 2 lern ich jetzt auch mal kennen, Goile Sache.

Welche Kölsch Sorte soll ich mitbringen?
Gaffel, Sion oder Früh?
Gaffel und Sion sind süffiger finde ich.

Steaks würde ich auch wieder mitbringen, doch diese Art Steaks dürfen nicht mehr hergestellt werden bei Selgros. Aus welchen Gründen auch immer. Dafür gibt es jetzt Kotletts welches so lecker gewürzt ist. Ich könnte natürlich auch einfach das Fleisch kaufen und wir marinieren die selber. Was ich dann auch übernehmen würde.

Kartoffelsalat auch kein Problem, oder Fleischkäse/Pizzafleischkäse ausm Globus.

Gruß
Torsten
Öööööhhhhhh....

Gaffel!!!

Mariniert!!!

Kartoffelsalat und Fleischkäse nein, weil
a) wenn wir Kartoffelsalat machen dann selber
b) Leber(!)käse besorgen wir wenn dann vor Ort. Ist vielleicht teurer, aber da kann der aus dem Globus qualitativ nicht mithalten. :anbeten:
Lollipop_007 hat geschrieben:Ist noch ein Plätzchen im Gartenhaus frei?
Ich weiß nicht, ob sich die älteren Herrschaften Kirnberger/Stroinski da einquartieren wollen, oder ob sie wieder in die Pension gehen... aaaber ich hab für dich ein Plätzchen im neuen Zimmer (ehemals Garage) reserviert, falls Gartenhaus nicht geht.

Steffi bekommt das Büro, da passt genau eine Matratze auf den Boden. Mädelszimmer :D
Jolly_Rogers hat geschrieben:Schod, an dem Wochened kommen wir gerade erst aus dem Urlaub. Die 2,5 Std wär ich gefahren. :driver:
Habt ihr auch ein Wintertreffen geplant? :waving:
Ja, in Homberg :grin:

Oder muss ich bald ein Winter-Südtreffen veranstalten? :scared:
dontupolev hat geschrieben:WEIA... :scared: ,WEIA... :scared: ,WEIA... :scared: !!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...und ab geht die Lucie!
Rufus fängt schon an, Ausham zu markieren...
Lollipop überlegt schon, von wo er was, wie für die Zähne mitbringt und droht mich an(!); der Kennenlernung wegen...
... nebenbei will RufSven sowieso, als auch höchstens nur kurz im Freien schlafen...
Oerksteff geht schon jetzt nicht mehr im Dunkeln raus, weil Häuser zählen eigentlich dann auch nicht nützlich ist...
Der massierende Jens mit seiner, durch mich, neu angeklebten Stossstange :P ist auch dabei...
(alternativ Ruhepol...)
Gemotorömt wird auch wieder...( :lol2: :lol2: :lol2: Hauptsache! Lasse stellt mir nicht gleich nach dem "Hallo!" direkt ne Frage, mit der ich nicht gerechnet habe... :lol2: :lol2: :lol2:
MiLubo hat sich auch angemeldet...(Richtig???)(pour moi: Sagenhaft entspannte Seele! :love: )
...und auch natürlich noch mehr neue Charakters( Ha,Ha! aus meiner Sicht, obwohls ja eigentlich andersrum gilt!) :prost:

Nun denn,...
bring ich einfach meinen Dickie-Spielzeugladen mit...
DSCI1437_NEW.jpg
... nen paar Vierer Doppelgeraden, zumindest eine Schikane, vielleicht auch ein wenig K2 für ne kleine Schnell(g)artenbahn...
Ach ja! Natürlich auch ein wenig RC-Material aus der noch nicht beendeten Servo Digitalrunde!
DSCI1439.JPG
Sind sehr günstige Kundenrückläufer. Einer will noch nicht wirklich lenken. Kriegen wir schnell hin wenn´s nicht kaputt ist!( kalte Lötstelle!)
Wird und kann denn nur GOIL wernn...!!!

Grüsse :dancing:
Du als sich innerhalb kürzester Zeit etablierter Spezialneuling wirst dich sicher wohl fühlen :thumbsup:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von oerk »

Torsten, das Fleisch besorgen wir vor Ort selber. Das muss nicht quer durch die Republik gefahren werden :P

Und Koteletts zum grillen macht auch nicht wirklich Sinn.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von Lollipop_007 »

Mit dem durch Deutschland kutschieren hast Du Recht, die Thermokiste nimmt auch einiges an Platz weg :down: :down: , mir würde es aber auch nichts aus machen.

Was mir gerade so spontan einfiel ist, ich könnte von dem Currypulver mitbringen......... ?? der nimmt nicht viel Platz weg :laugh-tears: :laugh-tears: .

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von oerk »

Das kannst du natürlich gern machen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von Lollipop_007 »

So jetzt hab ich gerade alles gelesen,

dabei steigt bei mir gerade auch die Vorfreude, :D :D :banana: :banana: :D :D

macht schon was aus,

wenn Mann nicht auf dem letzten Servo Treffen war :D :D

und welche Kölsch Sorte würde Oerkl gerne haben?

Gaffel, Sion oder Früh ?, oder ganz ne andere Sorte?
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südostbayerntreffen 2015, 10.-13.09.15

Beitrag von Lollipop_007 »

Okay, ist gebongt, bringe Curry mit
Haben ist besser als brauchen

Antworten