Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von oerk »

hobby132 hat geschrieben:
Lollipop_007 hat geschrieben:Ich schlaf überall
Sorry Torsten, aber das kannst du vergessen, andere wollen auch noch irgendwo schlafen :kasper: :lol3:
:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:
Ich schmeiß mich wech...
hobby132 hat geschrieben:Zur Bahnsituation:
Da es in Oerks Posting ja wohl leicht überlesen worden ist, hier noch ein paar Infos zu den aktuellen Bahn-Plänen:
Das war scheinbar zu unübersichtlich :red:

Muss wohl in Zukunft ein TL;DR machen :red:
hobby132 hat geschrieben:1. 132er Bahn mit neuem Layout auf dem Dachboden
2. 160er Bahn auf Platte (auch auf dem Dachboden)
3. 140er Holzbahn (ich vermute auch auf dem Dachboden?)
Exakt. Die stehen so wie letztes Jahr, Holzbahn auch auf dem Dachboden.
Rufus hat geschrieben:
hobby132 hat geschrieben:
Da im Verhältnis die 140er etwas schwach präsent ist und in den letzten Jahren auch immer ziemlich wenig genutzt wurde, tendiere ich bei der Gartenbahn auch fast zur 140er. Material ist alles da, Schienen sind weniger anfällig und leichter ersetzbar. Autos sollten genug vorhanden sein, dass jeder fahren kann, der Lust hat.
Abgesehen davon wissen wir ja noch gar nicht, ob wettertechnisch eine Gartenbahn überhaupt machbar wird.

Gruß Sammy
okay...passt :up: ...dann doch eher die 140er im Garten :durst:
Genau... wenn das Wetter passt, bauen wir die Plastik-140er im Garten auf. Wenns greislig ist, auf dem Dachboden.

NOCH EIN UPDATE: Wer die Möglichkeit hat, möge bitte für sich selbst einen Klappstuhl mitbringen
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Lollipop_007 »

Okay, bringe meinen Angelstuhl mit,

soll ich meine Schikanen und Kombinationsfahrbahnen mitbringen?

Wieviele Schikanen könnte man denn verbauen?

Vierspurige Schienen habe ich keine, halte ich persönlich im Moment für wenig sinnvoll, es sei denn mich überzeugt jemand.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von oerk »

Habe ein paar Schikanen, ein zweites Paar wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein.

Quattro ist Käse.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Lollipop_007 »

Dann bringe ich 4 Schikanen und alle Kombinantionsfahrbahnen mit die ich finde, müssten 20 Stück sein wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich hab zwar schon einige, aber ob ich soviel habe, keine Ahnung, muss ich nach schauen
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Rufus »

Moin, moin...

hab das Oerksche Ausham Logo als Aufkleber bekommen...Waschstraßenfest, Hinterglas für Scheibe und normale... in Super Quali (UV-beständig)...je 10 Stück. Bild
9 x 4,3cm

...bring dann nur das Futschelloch mit...und Fressalien in Flüssigform...140er Schienen brauch i net extra noch mitbringen...alles da...oder ?
...saugudd
...saugudd
..irgendwas vergessen ???

@Oerk: ...noch paar K2er in 132er für'n Dachboden mitbringen ? :kinnkratz: ?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von dontupolev »

Rufus hat geschrieben:Moin, moin...

hab das Oerksche Ausham Logo als Aufkleber bekommen...Waschstraßenfest, Hinterglas für Scheibe und normale...
OBERGAJOL!!! :love: Mein Auto braucht eine Aufwertung! :lol:
..irgendwas vergessen ???
...ja sogar unbedingt! Lorraine und Gezetros brauchen ne BrückenGTL!
Bitte Hilf mir! ;) ...habe selba noch keine Möglichkeit gehabt! :cry: (rechnen wir dann aus oder um!) :)
Gruß Sven :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von lubomir »

Hi in die Runde,

melde mich aus dem Urlaub zurück.
Meine Frau und ich waren auf Graveltour im Hinterland der Costa Brava und in den Pyrenäen. Echt schön da, netterweise hat man in Sant Pere Pescador sogar eine Bar nach mir benannt..
DSC04365.jpg

Der Anmeldestand ist für ein Südtreffen ja geradezu gigantisch (auch wenn Andi und Michi S. fehlen - überlege gerade, ob ich das schon wusste...).

Bringe meine berüchtigten Klappstuhl mit.
Nehme am Freitag frei, muss aber am Do noch arbeiten. Komme also erst am Do abend, wann genau, klär ich heute noch mit Lukas.

Schlafen im Wurfzelt, bringen auch wieder eigene Matratzen und Schlafsäcke mit.

Beste Grüsse,

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von oerk »

@Rufus: saugudd! Nö, K2 sollten genug da sein

@Michi: wunderbar! Die Bar ist klasse! Und das mit Andi wusstest du angeblich, er hat sofort dir die Schuld gegeben :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Rufus »

dontupolev hat geschrieben: Lorraine und Gezetros brauchen ne BrückenGTL!
Gruß Sven :waving:
...die hunnaadzweiunndreisischa geht flott...die Brücke dauert awa bischen...is awa koi Problem...bringe alles mit...ausser: du könntest zwei Originale Regler mitbringen, z.B. die schwarzen mit kurzem Lenk-Schaltweg...brauche die Kupferbleche davon.

@Oerk: Mein Teuflischer Nachbar (Jörg) spendiert zwei Kästen Ur-Pils (0,33er Stubbi) für unser Treffen...saugudd :prost:
... zusätzlich zu meiner Flüssignahrung :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von dontupolev »

Süüperoberklasse!!!

...dann find ich die Doppeltraktionisten auch im Dunkeln wieder! :laugh-squint:
Reglerzeugs bring ich mit!
DSCI1440.JPG
Flüssignahrung aus der verbotenen Stadt ebenso ...:floet:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten