Ortmänner für das Südtreffen 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ortmänner für das Südtreffen 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Ja Cool, die Post ist halt echt der schnellste Verein, egal ob Brief oder Paket.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Ortmänner für das Südtreffen 2015

Beitrag von dontupolev »

An dieser Stelle ...
Vielen Dank! :danke: nochmal für deine Mühe!
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Ortmänner für das Südtreffen 2015

Beitrag von spaijagaeng »

Das mit der Post kann ich nicht bestätigen. Mein Päckchen an Massagejens (1 Hindi Bus und 3 Hindi Motoren) ist nie angekommen.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ortmänner für das Südtreffen 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Wenn eine Sendung weg kommt ist das sicherlich ärgerlich, bei anderen Unternehmen kommen jedoch auch Sendungen weg und die befördern viel viel weniger als DHL.

Ich finde DHL Spitze und versende ausschließlich damit.
Haben ist besser als brauchen

Antworten