Jägermeister BMW servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Jägermeister BMW servo 140

Beitrag von Menelaos73 »

Hallo hab festgestellt das z.B bei einigen Modellen halt an der Seite
die Decals mit diesem Hirsch sind zum einen manchmal mit sehr hellem weißem Hirsch andere mit sehr dunklem Hirsch nur weiß umrandet.
Außerdem hab ich auch einen der wesentlich kleinere Hirschdecals an der Seite hat. Ist das "normal" oder sind das event fakes

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Jägermeister BMW servo 140

Beitrag von hobby132 »

Die 140 ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet, aber die Jägermeister Decals gab es tatsächlich in unterschiedlichen Ausführungen (kleinere, größere etc). Bei der 132 gabs die Jägermeister Decals z.B auch in 2 Varianten, mit braunem und schwarzem Hintergrund.

Gruß Sammy
Bild

Antworten