Ahnungslos

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Ahnungslos

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo an alle servo 132 Fans!
Bei dem ganzen Kram von meinem Bruder waren (vermute ich) 2 Servo Fahrzeuge für die 132-iger dabei. Ein Lancia und ein Chassis oben ohne. Das Chassis hat aber einen längeren Radstand, ist auch insgesamt länger. Gabs den längeren Radstand auch bei der 132-iger?
Hab beide an der Batterie gestestet, laufen und lenken einwandfrei. Will die jetzt bei e-bay einstellen, was ist da ein fairer Preis?
chasis.jpg
lancia.jpg
LG Hans Werner

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Ahnungslos

Beitrag von hobby132 »

Hallo Hans-Werner,

Bei der Servo 132 sind die Chassis grundsätzlich durch den 2-teiligen Aufbau in der Länge variabel. Entsprechend gibt es für die 132 verschieden lange Lenkritzel (je nach benötigter Chassis-Einstellung). In der eingestellten Länge gibts mehrere Karossen, die auf das obere Chassis passen würden.
Bei den Preisen ist natürlich immer ein bisschen Glück notwendig. Ich würde für ein Chassis (oder nen Lancia) nicht mehr als 5 bis maximal 10 Euro plus Versand bezahlen, je nach Zustand und Vollständigkeit. Aber es gibt bestimmt Leute, die mehr zahlen. Besonders hochpreisig ist das ganze aber nicht. Daher mein Ratschlag: Behalt die beiden Teile und bastel dir 2 schöne Racer für die große Bahn in Homberg.

Gruß Sammy
Bild

Antworten