Neuer Truck

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Neuer Truck

Beitrag von seal »

Danke Benji,

sicher bringe ich den Truck mit. Und die drei F1er, die ich inzwischen habe, und und und... :grin: Gut, dass wir wohl wieder mit Marco zusammen fahren, da passt das ganze Zeug wenigstens rein in den Bus...

Gruß
Dietmar

P.S. Wenn du auch nach Ibbenbühren kommst - warum schickt Torsten deinen Kalender nicht auch mit den ganzen anderen zu mir???
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Neuer Truck

Beitrag von seal »

lubomir hat geschrieben:Saugut geworden. Schaut aus wie aus dem Laden!!

Grüsse, Michi

PS: stell doch mal irgendeinen der schönen Pokale vom letzten Treffen daneben, damit man einen Größenbezug hat...
Nachlese für Michi:

Welchen Pokal meinst Du?

Den 1. Platz von Eric, Eric, Eric, Eric, Eric, Eric.... oder einen der zweiten Plätze von mir. Zur Sicherheit habe ich mal alle genommen:
Pokale.jpg
Schlechte Nachricht für uns, gute Nachricht für alle, die auch mal einen 1. (oder 2. oder 3.) Platz bei den 160ern erringen möchten - nächsten Winter habt ihr alle Chancen... :doh: Wir werden zu 99% wie bereits befürchtet nicht dabei sein.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Neuer Truck

Beitrag von lubomir »

Jaja...
Der grosse ist schon der Schönste, findet Deine Frau doch auch, oder?
Ansonsten verneige ich mich vor der schieren Menge der Hochkaräter, Respekt!
Ihr werdet dem Event fehlen, ist wirklich sehr schade.

Beste Grüsse,
Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten