Resteverwertung

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Resteverwertung

Beitrag von oslo140 »

Rufus hat geschrieben:...sehr flott...yes
sieht auch so aus!..und mit dem Stern is nich so schlimm.. früher war das das Erste was weg war :lol: .

...hab auch noch son C111 von Jouef.. is aber eher 1:43 und nich so schon detailiert..kommt aber trotzdem irgendwann unters Messer :mrgreen:

Grüße,
André
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Stronzpo IV

Beitrag von Rufus »

Bilda auf meiner Seite...die letzten
http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5
stronzpo.JPG
...mal abwarten wann die rote Farbe wieder duchkommt :|
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Resteverwertung

Beitrag von sonntagsfahrer »

Mensch rufus, einer schöner als der andere... echt top!
Daumen hoch.
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Rufus »

Servos Matthias,

sänkju :kiss: ...fast schon Porschographie :kaputtlachen:

hab ne ganze Kiste mit defekten grünen 935er und Stratos 132er Karossen hier liegen...locker 10 von jeder Sorte...alles Opfer
...doodeezwische lag der verbogene rote 928er...C Säule tuk...Riss in der Frontscheibe...
rechtes Rücklicht fehlt (fehlt öfter rechts am 928er, is meine Erfahrung...Fehler ab Werk oda was? )
Riss Frontscheibe
Riss Frontscheibe
net so gudd...Riss in der Frontscheibe...mußte von aussen lacken :tongue-squint: extrem sichtbar hier auf dem Bild...fällt aber nur bei genauer betrachtung auf :scared:

In der Schrottkiste is jetzt, ausser Stratos un 935er Karossen,...noch ein BMW Hindi Karosse...ohne Dach :love: ...awa auch wieder in rot :| ..schlecht für weiße Farbe :crying:

sowashannischschongebaut...BMW 935...Porsche BMW Mix
schwarze Original Felgen
schwarze Original Felgen
große Alufelgen
große Alufelgen
hinten 18mm Durchmesser
hinten 18mm Durchmesser
mir is nur noch kein Name eingefallen :lol3: für den BMW Stratos Mix
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Resteverwertung

Beitrag von dontupolev »

Ach Ruf..!
...was soll ich sagen...
Haste schön gemacht !!! :kiss:

Mag das Ding zwar überhaupt nich´... :roll:
Aber ansonsten total super!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mal ehrlich, wirklich wieder ein Beweis deiner Fähigkeiten!
:anbeten: :anbeten: :anbeten: !!!TOP!!!TOP!!!TOP!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Ich verneige mich..., bis denn... ;)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Resteverwertung

Beitrag von dontupolev »

...achso hann isch todal vergessen... :confused: :prost: :confused:
schick mir mal deine Adresse, fürn total bescheuerten Mix! :kasper:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Resteverwertung

Beitrag von lubomir »

Rufus hat geschrieben: mir is nur noch kein Name eingefallen :lol3: für den BMW Stratos Mix

....Bratos....?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Resteverwertung

Beitrag von lubomir »

Saugeil!

Mal wieder keine Ahnung wo das eine anfängt und das andere aufhört!
Bei der Sicht von Oben drängt sich die Frage nach einem Pickup auf...

Gruß, Michi

PS:
gehen die Klappscheinwerfer?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Rufus »

lubomir hat geschrieben: gehen die Klappscheinwerfer?
funzt einwandfrei.
Mußt nur die beiden abstehenden Kontakt-Blech-Zungen vom beweglichen Teil...um diesen nach vorne herumbiegen, die Federn dann flach nach vorne drücken...dann funzt Schleiferstellung A ohne Probleme...
Mit einem 1,5mm heißen Stahldraht die Einrast-Justierung vertieft/erneuert...Lampen rein-AUS...Lampen draußen-EIN...wie Original.

Gedanken vertieft:
Das heftiges Karossen-Leuchten ausbleibt hab ich die Lampenghäuse von innen schwarz gelackt...naja, leuchtet immer noch etwas rötlich.

Rischdisch gudd wären die Glühbirnen in schräg gekürzten Adernhülsen verstaut...hab's sogar kurz probiert an alter 928er Lampenhalterung, glaube 4mm gebohrt...geht...wollt's nur net ausarten lassen...Lack war zu der Zeit schon drauf.
dontupolev hat geschrieben:...achso hann isch todal vergessen... :confused: :prost: :confused:
schick mir mal deine Adresse, fürn total bescheuerten Mix! :kasper:
...findest du im Impressum alles..was haste vor :scared:
lubomir hat geschrieben: ....Bratos....?
:kaputtlachen:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

928er Karossenleuchten

Beitrag von Rufus »

Mit Bildern is besser
Stronzpo innen IV.JPG
..die beiden Kupferbleche hab ich einfach nach vorne umgebogen...auch die Federn :lol3:
Stronzpo Lampen-Blech.JPG
...Spur A so ohne Probleme ...auch mit Karosse tief :up:
Stronpo IV vs Gettoblaster.JPG
..hier sieht man das rote Durchleuchten der Karosse :|
Zwar von innen schwarz gelackt...aber gerade am Sockel kommt's durch
:idee: Nur ein Versuch...is mir leider leider zu spät eingefallen :knockout: ...hab's also noch nicht so verbaut..funzt aber sicherlich :scared:
Bohren Adernh. 928 Lampen.JPG
Adernhülsen: 4x10mm...sind 3,3mm im Aussendurchmesser (nur der Wulst is 4mm aussen)
Bohren 3,4mm...Lämpchen passen super in die Hülsen

Lange Rede, kurzer Phallus...ein Sockelleuchtungsdämpfer :pig: gudd
Rufus Adernhülsen 928.JPG
Adernhülsen 928 Lampen.JPG
Adernh 928 Porsche.JPG
928 Scheinwerfer Adernhülsen.JPG
:poo: ...dafür muß leider alles erstmal ab an Blech :P

Stronzpo bereits gelackt :crying: ..... :prost: :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten