Nord-West-Treffen 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo Servoianer,

es hat sich heute ergeben, dass Lasse am Wochenende nicht mitkommen kann. Dadurch ist ein Bett frei geworden. Wer also spontan noch Lust auf das Treffen hat kann sich gerne melden.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von Jolly_Rogers »

Viel Spaß allen beim Treffen. Wäre auch gerne mal bei einem treffen dabei. Gibt es bestimmt viel zu gucken und zu lernen. Und viele neu Menschen, die man kennenlernen kann.

Ist ein Südtreffen für 2016 angedacht?

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von oerk »

Jolly_Rogers hat geschrieben:Ist ein Südtreffen für 2016 angedacht?
Worauf du einen lassen kannst!

Wenn ich mir deine Position auf der Karte so ansehe, ist Homberg aber auch nicht viel weiter weg von dir als meine bescheidene Heimat - da hättest du im Januar und Mai schon die Chance.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von benji »

Liebe Servofreunden
ich mochte mir diesen Wochende die Art von Chassis
verkangerung lernen.
Wer bietet sich an um ein niedrigen Hollander das zu unterrichten. :anbeten:

freu mich auch sehr auf das Treffen und erwarte unfefahr um 20.00 da zu sein.
brachst jemand noch etwas typischaus Holland?

Lg
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von Commander »

Wenn Du mit verkangerung Verlängerung meinst kannste auf meinen Schoss ich mache die Mustangs fertig und da wird verlängert...
allerdings 20:00 Uhr da kann ich nicht mehr so gut niederländisch reden.... :tongue-wink:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von benji »

Hi Armin
tja keyboard auf einen cellphone geht nicht gut zusammen im Zug unterwefs zu Hause :laugh-tears:
:danke: fur das Angebot. Versuch ich och nach 20.00 Uhr Deutsch zu reden :D
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von Commander »

Wir werden uns schon verstehen.
@ Horcheinmal:Hallo Marco bringst Du bitte dein sensationelles Bluetooth-Soundsystem mit, meins hat den letzten Urlaub leider nicht überlebt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von seal »

Moin Leute,

bei uns gibt es eine Umplanung der Anreise. Kommen wohl doch selbst gefahren. Wissen auch noch nicht, wann genau. Wir sehen uns morgen Abend in Ibbenbühren und freuen uns auf die dringend notwendige Ablenkung.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von horch43 »

WATT
:thumbsup:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von Commander »

Genau richtig Watt!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten