Nord-West-Treffen 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von marsmensch1313 »

:pfff: :pfff: :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:
Zuletzt geändert von marsmensch1313 am Fr 25. Jan 2019, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von servobär »

Hallo André und Malin,
als Mitveranstalter fühle ich mich dann doch auch ein wenig mitverantwortlich für dieses Problem. Bitte nicht gleich mit so großem geschütz auffahren.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auf unserem Nord-West-Treffen keiner dabei war der Euren F1er absichtlich mitgenommen hat.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere noch nicht dazu gekommen ist in seinen Kartons und Kisten genauer nach zu schauen.
Ich habe das gerade getan (alles stand bei mir noch so da wie ich es nach dem Treffen ausgeladen habe) leider bin ich nicht fündig geworden.
Also Geduld!
An alle anderen: Schaut bitte nach!
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von servobär »

Hallo Malin und André,
ich habe nochmal über die Sache nachgedacht.
1. Da es eine ganze Reihe von F 1 Ferrari ohne Kopf in unserer Truppe gibt (ist nunmal eine Schwachstelle an den Kisten) hat Eurer noch irgendeine Besonderheit?
2. ich weiss nicht hundertprozentig ob die Niederländer hier mitlesen, mal sehen vielleicht treffe ich morgen in Spenge auf Benji, der könnte dann Eure Anfrage ja weiterleiten.
Mit Helmut habe ich gerade telefoniert er ist auch noch nicht dazu gekommen genauer nachzugucken.
Also Kopf hoch noch ist nix verloren.
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von marsmensch1313 »

Hallo Thomas,
Danke für deine mühen, ich denke ja auch positiv :)
Wird sich schon finden, leider hat der f1 keine Besonderheiten.
Und so böse war das gar nicht gemeint.
Also liebe servo Gemeinde vom Nord treffen Bitte schaut nochmal über eure Sachen,
Wir haben wiegesagt auch einen BMW in werkslackierung der nicht uns gehört,bitte nochmal gucken und Bescheid geben.
A+M
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von servobär »

Hallo,
leider war außer Marco und mir niemand von den Servoleuten auf der slotpower in Spenge. Marco hatte gar keine F 1er mit und hat auch keinen in seinen Kisten gefunden.
Gruß Thomas
Bild

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von twenteracer »

Hallo Andre,
ich habe den F1 auch nicht habe eine ohne Kopf is auch meiner Kopf liegt irgendwo auf Helmut's Strecke hoffe alles wird gut.

Gruss Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von RoseTattoo »

Ich habe ihn auch nicht. Habe meine Autos sofort nach dem Treffen wieder in die Vitrinen gepackt. Ich denke der Ferrari wird wieder auftauchen. Ist ja auch erstaunlich dass den BMW bisher keiner vermisst. Bisher ist doch noch nie was weggekommen. Wahrscheinlich haben noch nicht alle wieder aus- bzw. eingeräumt.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von marsmensch1313 »

Danke an alle die nach geschaut haben,.

Jens,genau das fragen wir uns auch,warum keiner den BMW vermißt.
Aber wahrscheinlich ist das ein guter Tausch :P :tongue-wink:
Nein, Alles wird gut und klärt sich bestimmt auf.

A und M
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von seal »

Moin,

mein F1 Ferrari ist zwar seit dem Treffen auch kopflos, aber es ist definitiv meiner, das erkenne ich daran, wie der Heckflügel angeklebt ist :grin:

Und einen zweiten habe ich leider nicht in den Kisten gehabt.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Nord-West-Treffen 2015

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo André und Malin,

ist euer F1 eigentlich jetzt wieder aufgetaucht?

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten