BMW Varta

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

BMW Varta

Beitrag von Rufus »

eBay-Artikelnummer:
331723234714

...dachte die Varta Hindis hätten ein Bus-Chassis drunter...wassen jetzt...ungewollter Fake :kinnkratz:

morgen Türchen Nr.3 :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: BMW Varta

Beitrag von lubomir »

Weissned, kenn nur die mit Bus-Chassis.

Könnte zwar prinzipiell sein, dass Carrera im Rahmen der Vorpleite-Resteverwertung auch normale Hindis mit Varta-Aufkeber versehen und in die Schachtel gepackt hat.
Ohne Varta-Set dazu würde ich aber für das Auto nichts ausgeben.
Mit entsprechendem Aufkleber kannst ja jeden normalen Hindi faken.

Damit das Teil was Wert ist sollte zumindest das Bus-Chassis drunter sein.
Die Kombi gab es außerhalb der Vartabox nie und sie ist auch nicht ohne weiteres zusammenzubauen, weil man dafür rare Bus-Komponenten opfern muss.
Vorteil wäre dann zudem, dass Hindis mit Bushintern ziemlich gut fahren und in verzwirbelten Schikanen problemlos spurwechslen.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten