2002 Carrera EVO

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

2002 Carrera EVO

Beitrag von Rufus »

Vor Monaten ersteigert...2002 Tuner...schade...einfach zu schmal :fart: :poo: :crying:

Wollte jetzt auf eBay verkaufen...nönönönö...lieber futscheln...guggen was geht

Ja,ja...immer noch scheisse klein....laaaaaaft awa saugudd !

...passt unn wackelt
2002 BMW EVO.JPG
...brauch viel heißes Wasser, bisses wackelt :sweat:

Bilder auf meiner Seite...die letzten der 500 Bilder :scared:

..grüße aussem Keller :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von oerk »

Bin mal so frei: http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5
f74a1a51-fb13-e49e-b1db-e599d594856f.jpg
Coole Kiste, aber die hinteren Radkästen sehen arg gewöhnungsbedürftig aus. So notdürftig rangespachelt und teilgrundiert würde gut aussehen :tongue-squint: Verbreiterung wie in echt, nur nie fertig lackiert :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von dontupolev »

Moin Sven!
Kaum Feierabend, gibts auch wieder was zu gucken... :banana:
Hab mir also grad die Letzten von den 500 angeschaut...

Sehe es ähnlich wie Stefan. Hinten müssen GFK-Verbreitungen dran! Wie im real-style... , also GFK-Schale dran, ordentlich sichtbar dran genietet bzw. verschraubt, Breitschlappen drunter(ach, haste ja schon) ...and ready to race!
Könnte mit vorstellen, dass das ganz gut mit Stecknadelköpfen funktionieren würde ...

...also Vorbohren ,Reinstecken , Sekundenkleber, Warten, Nadel abbrechen, Farbe drauf, fertig...
Hab damit die Ventildeckelschrauben von Lorraines Motorattrappe nachgeahmt!

Ich würde den Wagen allerdings auch nicht in der Farbe und den Decals lassen . Zu mickrig!... :|
Der 2002er ist so und so schon winzig und Weiss schluckt gerne Konturen...

Schlage dir Schlüpferblau vor, mit orangen Radhäusern. ...a la Gulf. :dancing:

...oder ,passt ja auch grad noch so mit 76er -Logo...
...natürlich kannste auch meisterJäger mitfahren lassen..., dann haste den Adventskalenderkontest schon im Sack! :P

Ohh!... muss schnell ins Labor ! :achtung:
Die Geräuschkulisse hört sich schon wieder nicht nach Arbeiten an!!! :scared:

Greetings! :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von dontupolev »

Nochmal kurz nen Zusatz...
Nicht, dass da etwas draus werden könnte, was eigentlich nix ist...

Bezüglich Weiss und Konturen schlucken...
Natürlich ist Weiss die Nr.1, wenn es darum geht Kontraste zu verstärken!
Physik, Gebiet Optik und Biologie, Anatomie Auge... Aufgepasst!
Doch ist die Welt hier mindestens 32mal kleiner und um ein Vielfaches schneller, als nur 32mal umgerechnet...

Wenn man also in diesem Maßstab ein sehr "reines" Weiss nimmt, hilft einem die biologische Kontrastverstärkung auch nicht weiter..., es wird schlichtweg überstrahlt...

Da währen Effektlacke/helle Metalliclacke eher Mittel der Wahl...

Das nur zur Richtigstellung meinerseits und damit da nicht noch viel drüber geschrieben wird! ;)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

edit ...gelaber³

Beitrag von Rufus »

ok,ok,ok...sieht schön scheisse aus
BMW.JPG
Hab einen (frei)willigen Spender gefunden...glaub den geplatzen Bullen-Schrott ohne Dach hat Sammy mir vermacht :danke:
...eigentlich sollte die Schnauze (auf'n Kopf gedreht)...an einen Porsche oder Stratos...mir is nur koi Name dafür eingefallen :sleeping:

...doodefier gäbt's dann jetzt halt uff die Backe :keule: ...auch gudd...so
BMW 2002 Spender.JPG
...werde das neue Zubehör awa ohne lacken ankleben...koi Geschiss...Heizkiste....muß...laaaaft zu gudd :up:

..ok,ok,ok...vielleicht n'paar mini kleine Sacklöcher rundum...Farbe (Dreck) rein...abwischen :kinnkratz: ...oda nur so wie's is...äänfach draanbabbe...oda :lookaround:

...nehme vielleicht den Fahrereinsatz raus...mo nommo gugge Kaäns unna Vollgas
:driver: :lookaround: :idee:

...bin aach gespannt ob's wirkt...Optisch :scared:

...sollte awa lieber Schleifer löten.

...immer Mangelware...awa net vom Material her :confused:

Alle infizierte die regelmäßig hier auftauchen...fahren zwar meistens mit den gleichen gewohnten Autos (meine) ...bosseln auch bischen dran rum...naja, is eher putzen...also Schraube auf Schraube zu (nur Chassis mit Karosse)...ölen unn Reifenklau...bischen Service halt... :anbeten: immerhin :danke:

...Schleifer will awa keiner hier löten :boxer:

ooooh...gleich kommt der Australier wieder :tongue:

...ok,ok,ok...das gefällt mir :love:
Oerkland
Oerkland
...das auch
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von oerk »

Hehehe, der Mann hört auf uns! Ja, die vom 3.0er könnten passen... ist ja auch BMW!

Jede horizontale Fläche bedeckt sich mit Gerümpel, genauso wie jeder Schleifer eher früher als später durch ist :)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von Rufus »

Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von oerk »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Passt gut!

Jaja, wenn du die Messlatte für die anderen schon so hoch setzt, musst du dich auch selbst daran messen lassen :tongue-squint:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von dontupolev »

Jawoll, meine Herren...!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie als wär es schon immer da gewesen!

Sieht einfach klasse aus!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Morgen Ausreisepapiere ausstellen lassen und in Amiland nen Bodyshop eröffnen...,
...komme mit! :lol3:

Wirklich, jetzt haste dem 2002er das Krönchen verpasst!!! :daumen:

:prost: ...geh wieder Staubsauger bauen... :prost:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: 2002 Carrera EVO

Beitrag von lubomir »

Wow, sauberst angepasst und eingenietet!
Rufus hat geschrieben::prost:
2002 Umbau.jpg
http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten