Ist das normal?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Ist das normal?

Beitrag von Jolly_Rogers »

http://m.ebay.de/itm/Carrera-Servo-140- ... nav=SEARCH

Ist der Preis normal für die Karosse? :confused:

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Ist das normal?

Beitrag von Menelaos73 »

Also ich würde sagen nein überzogen. Rennbahn Krefeld hat meist sehr ambitionierte Preisvorstellungen. Ich hatte mal Angefragt bis auf 80 wollte er einhergehen.
Ich hab ein Angebot mal gehabt für die gleiche für 50 Euro. Realistisch sehe ich diese also so bei 40-50 Euro. Ungeschraubte Neuware ist schon teuer. Aber 99 ist aus meiner Sicht sehr sehr hoch angesetzt. Es gab glaube auch zwei verschiedene Varianten
Mit Polizeistern und ohne und unterschiedlichen grüntönen was genau da seltener ist weiß ich nicht genau. Die ist auch schon sehr lange bei eBay drin.

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Ist das normal?

Beitrag von Menelaos73 »

Da fällt mit grad noch selbst ne frage zu ein die Polizei. Meistens sind die Aufkleber
Sehr speckig grad an den Seiten. Bekomme man das eigentlich ab ohne den Aufkleber zu gefährden. Ist wohl vom ewigen anfassen sieht dann aus wie alte klebrige Preischilder? Oder bekommt man irgendwo diese Polizei decals in weis

Antworten