Tach aach
...wird zwar nicht mehr produziert...wird aber noch'n paar Jahre in der Bucht zu haben sein....Parma Economy und der Sebring.
Hab jetzt ein paar Bilder und Infos auf meine Seite gestellt.
(Umbau auf Servo)
http://www.rufus-race.de/spezial/regler-umbau-parma/
...detaillierte Bilder und Schaltplan wenn ich den nächsten baue.
Frohes Fest Euch allen
Parma ECO Umbau
Parma ECO Umbau
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
- dontupolev
- Beiträge: 323
- Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48
Re: Parma ECO Umbau
Naaa toll (!!!),mein liebster Sven !
...und was jetzt??? ..klar der ist nur DS und brennt gleich wieder durch...!
...und nu ??? Grubenwasser???
Wünsche Dir "Schöne Feiertage!"
Grüsse aussem Labor! (ohne Australien,..gibt das hier noch nicht...!")
...und was jetzt??? ..klar der ist nur DS und brennt gleich wieder durch...!
...und nu ??? Grubenwasser???
Wünsche Dir "Schöne Feiertage!"
Grüsse aussem Labor! (ohne Australien,..gibt das hier noch nicht...!")
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Re: Parma ECO Umbau
Salute
...sieht net schlecht aus dein PM-Controller.
Könnten beide Drehpotis verwendung bekommen...Ohm Einstellung und minimale Fahrspannung Einstellung, damit der Käfig oben bleibt.
(Bremswirkung laut Servomicha)...selberst brauche diese Brems-Option nicht unbedingt ...vielleicht vielleicht
http://www.slot-stop.de/Rennbahn-Zubehoer/Handregler
..packt aber nur 20 Volt...sollte doch für die 140er ausreichen...vielleicht
Kühlblech an den billigeren DS Reglern könnte diese an der 132er stabil machen...der 55 Ohm könnte funzen...vielleicht
Das letze halbe Jahr gefunden ...im Netz und auf Börse:
...hab jetzt noch einen Originalen 25 Ohm Parma Regler hier...4x60, 2x90 ohm Widerstände...3x komplette Gashebel (Sebring) und zwei komplette ECO-Gehäuse als Ersatz....7 gebaute funktionierende ECO-Regler (zwei davon mit Lenkrad auf anderer Seite)
....
reicht für's restliche Leben...vielleicht
grüße
...der Resine VW dort (LINK) könnte passen...mogugge
...sieht net schlecht aus dein PM-Controller.
Könnten beide Drehpotis verwendung bekommen...Ohm Einstellung und minimale Fahrspannung Einstellung, damit der Käfig oben bleibt.
(Bremswirkung laut Servomicha)...selberst brauche diese Brems-Option nicht unbedingt ...vielleicht vielleicht
http://www.slot-stop.de/Rennbahn-Zubehoer/Handregler
..packt aber nur 20 Volt...sollte doch für die 140er ausreichen...vielleicht
Kühlblech an den billigeren DS Reglern könnte diese an der 132er stabil machen...der 55 Ohm könnte funzen...vielleicht
Das letze halbe Jahr gefunden ...im Netz und auf Börse:
...hab jetzt noch einen Originalen 25 Ohm Parma Regler hier...4x60, 2x90 ohm Widerstände...3x komplette Gashebel (Sebring) und zwei komplette ECO-Gehäuse als Ersatz....7 gebaute funktionierende ECO-Regler (zwei davon mit Lenkrad auf anderer Seite)
....
reicht für's restliche Leben...vielleicht
grüße
...der Resine VW dort (LINK) könnte passen...mogugge
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....