Holzbahn-Erweiterung JETZT MIT VIDEO

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Holzbahn-Erweiterung JETZT MIT VIDEO

Beitrag von oerk »

Ich halte hier mal meine TO DO-Liste fest - bis zum Treffen ist noch einiges zu erledigen:
- zwei Innenführungen müssen optimiert, eine geklebt werden
- 2/3 der Kupferfolie auf den neuen Modulen muss ersetzt werden, weil sie schlampig verlegt ist - wieder mit 4,8mm statt 4mm, die funktioniert einfach besser. Dazu erstmal:
- einen besseren Abroller bauen, in den vier Rollen auf einmal eingelegt werden können
- Module lackieren
- Aufsteckleisten für die Plattenübergänge, um auf Schraubzwingen verzichten zu können
- bessere Anschlussbox bauen
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: Holzbahn-Erweiterung JETZT MIT VIDEO

Beitrag von Annas Papa »

Und dann noch schnell die Welt retten und die Mails checken :anbeten:

Respekt für den Eifer. Und ich freue mich schon die Bahn zu fahren.
Anna ist schon total neidisch, weil ja diesmal nicht dabei.
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Holzbahn-Erweiterung JETZT MIT VIDEO

Beitrag von oerk »

Stimmt, da war ja was. Ohne Anna ist :poo: :|

Aber der Eifer täuscht. Habe die letzten zwei Wochen gar nix dran gemacht, sondern bin "nur" circa jeden zweiten Tag gefahren :grin:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten