Neuling mit Festaufbau :D

Alles zur Carrera Servo 140
Jettachris
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Beitrag von Jettachris »

Jupp hab die Box aus Sperrholz gebaut fällt mir als schreiner am leichesten ;)

Ne is no net fertig bestückt hab gestern Abend erst angefangen die kabel sind auch nur eingesteckt kann ich jetz dann wieder ausstecken und weiter bestücken

Hoff nur das ich alles richtig mach :floet:

Jettachris
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Beitrag von Jettachris »

Grüß euch habe nun endlich mein ersten v1er
Wie auf dem Bild zu erkennen ein BMW nur leider sind bei ihm die reifen komplett fertig
Kann mir wer sagen woher ich erkenne ob dieser konische oder gerade reifen hat brauch unbedingt neue :? Und am besten gleich noch neue Schleifer auf Reserve :floet:


Grüße chris
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Rollicke
Beiträge: 22
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:33

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Beitrag von Rollicke »

Hallo Jettachris,

dürfte ein Bühler BMW sein (erkennt man am vorderen Ausschnitt für die Führungshörner). Da gehört serienmäßig die konische Felge mit den konischen Reifen drauf. Erkennst Du aber an der Felge auch. Die geraden sind halt gerade, die konischen haben eine breite Nut. Die geraden Felgen kannst Du auch leicht abziehen. Das kannst Du bei der konischen ja mal versuchen (geht so einfach nicht). Wenn Du ihn von unten fotografierst, kann ich es Dir genau sagen. Schleifer immer schön selber machen. Gute Anleitung ist auf der Seite von Servospeedway. Profilitze passt sehr gut. Den nackten Schleifer mit dem guten alten Stahlfix polieren. Laufen besser als die Originale. Geht bei der 140er ganz einfach.
Bleib dran, mit den V1ern geht der Spaß erst richtig los.

Viele Grüße

Olli

Jettachris
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Neuling mit Festaufbau :D

Beitrag von Jettachris »

Danke für die info is tatsächlich einer mit Bühler motor
Die Reifen sind drauf waren auch konische :thumbsup:
Und danke für den Tipp um die Schleifer muss ich mich noch kümmern :oops:
Macht aber jetz schon Spaß deswegen hab ich gleich noch einen v1er bestell und gleich nen Hindi Bulli :D

Antworten