update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2269, Andre )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2269, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Länder-Einschränkung Rubrik: servo160Ausbau-Flexibilität (z.B. Umkreissuche, Bahnbilder, ParsiQ-Nummer ...)hallo forum,die Datenbank wartet nun mit folgenden Funktionen auf:Regionalsuche (Bundesland) (vorerst BRD und Österreich)Passwortzusendung (bei Verlust)update-Anzeige der Datensätze (Karteileichen-Prävention)SpaltensortierungVolltextsuche (tlw. auch in Kombination mit der Spaltensortierung)Doubletten-Kontrolle (Nickname & Passwort - Kombi)Registrierungs- und update-Emails (außer bei GMX-Accounts)Länder-EinschränkungAusbau-Flexibilität (z.B. Umkreissuche, Bahnbilder, ParsiQ-Nummer ...)Ich hoffe, es sind keine bugs mehr drin. Einzelne Tests (z.B. finale updates) von Euch tragen wie immer zur Optimierung bei.Ansonsten viel Spaß und nette Kontakte damit!GrußAndre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2273, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»die Datenbank wartet nun mit folgenden Funktionen auf: Rubrik: servo160
»Regionalsuche (Bundesland) (vorerst BRD und Österreich)Hallo Andre,das ist ja toll! Da finde ich mich ja viel besser zurecht in der datenbank mit seinen 100-tausenden von Einträgen. ;-)))Sag mal, geht es dir hier eigentlich um die Servo-160 oder darum, deine Fähigkeiten als web-programmierer oder it-profi zu beweisen ;-))))War nicht so bös gemeint ;-)GrüsseEnnohallo forum,
»die Datenbank wartet nun mit folgenden Funktionen auf:
»Regionalsuche (Bundesland) (vorerst BRD und Österreich)
»Passwortzusendung (bei Verlust)
»update-Anzeige der Datensätze (Karteileichen-Prävention)
»Spaltensortierung
»Volltextsuche (tlw. auch in Kombination mit der Spaltensortierung)
»Doubletten-Kontrolle (Nickname & Passwort - Kombi)
»Registrierungs- und update-Emails (außer bei GMX-Accounts)
»Länder-Einschränkung
»Ausbau-Flexibilität (z.B. Umkreissuche, Bahnbilder, ParsiQ-Nummer ...)
»Ich hoffe, es sind keine bugs mehr drin. Einzelne Tests (z.B. finale updates) von Euch tragen wie immer zur Optimierung bei.
»Ansonsten viel Spaß und nette Kontakte damit!
»Gruß
»Andre
»

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2275, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160ich finde nichts falsches dabei, wenn sich jemand mit solch einem Projekt wie dem unseren auch gleichzeitig eine Referenz schafft, und schliesslich haben wir ja auch alle was davon, das Andre seine Zeit hier mit fleißigem Lernen, programmieren und debuggen "vetreibt";
»Hallo Andre,
»das ist ja toll! Da finde ich mich ja viel besser zurecht in der datenbank mit seinen 100-tausenden von Einträgen. ;-)))
»Sag mal, geht es dir hier eigentlich um die Servo-160 oder darum, deine Fähigkeiten als web-programmierer oder it-profi zu beweisen ;-))))
»War nicht so bös gemeint ;-)
»Grüsse
»Enno
» moin enno,ich finde nichts falsches dabei, wenn sich jemand mit solch einem Projekt wie dem unseren auch gleichzeitig eine Referenz schafft, und schliesslich haben wir ja auch alle was davon, das Andre seine Zeit hier mit fleißigem Lernen, programmieren und debuggen "vetreibt";ich für meinen Teil wäre froh, ich könnte mal wieder nur einen Bruchteil seiner Zeit in unser Projekt stecken ...in diesem Sinne, andre ;-) weiter so Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2276, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»>Grüsse Rubrik: servo160
»>EnnoSo war mein nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar ja auch gemeint ;-)KlartexT. Weiter so, Andre, und vielen Dank!GrüsseEnno>>Hallo Andre,
»>das ist ja toll! Da finde ich mich ja viel besser zurecht in der datenbank mit seinen 100-tausenden von Einträgen. ;-)))
»>Sag mal, geht es dir hier eigentlich um die Servo-160 oder darum, deine Fähigkeiten als web-programmierer oder it-profi zu beweisen ;-))))
»>War nicht so bös gemeint ;-)
»>Grüsse
»>Enno
»>
» moin enno,
»
»ich finde nichts falsches dabei, wenn sich jemand mit solch einem Projekt wie dem unseren auch gleichzeitig eine Referenz schafft, und schliesslich haben wir ja auch alle was davon, das Andre seine Zeit hier mit fleißigem Lernen, programmieren und debuggen "vetreibt";
»ich für meinen Teil wäre froh, ich könnte mal wieder nur einen Bruchteil seiner Zeit in unser Projekt stecken ...
»
»in diesem Sinne, andre ;-) weiter so
»
»Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: update: Who-is-Who-Datenbank ( Archiv-ID: 2274, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Sag mal, geht es dir hier eigentlich um die Servo-160 oder darum, deine Fähigkeiten als web-programmierer oder it-profi zu beweisen ;-)))) Rubrik: servo160
»War nicht so bös gemeint ;-)hi enno,nur fals du es noch nicht bemerkt haben solltest.... alles wünsche aus den eigenen reihen ... inkl. von dir .... das mit dem passwort vergessen ;-)ansonsten bin ich optimistisch, in naher zukunft auch 200-300 einträge wie das slotcar-forum zu haben ...GrußAndre
»Hallo Andre,
»das ist ja toll! Da finde ich mich ja viel besser zurecht in der datenbank mit seinen 100-tausenden von Einträgen. ;-)))
»Sag mal, geht es dir hier eigentlich um die Servo-160 oder darum, deine Fähigkeiten als web-programmierer oder it-profi zu beweisen ;-))))
»War nicht so bös gemeint ;-)
»Grüsse
»Enno
»
»hallo forum,
»>die Datenbank wartet nun mit folgenden Funktionen auf:
»>Regionalsuche (Bundesland) (vorerst BRD und Österreich)
»>Passwortzusendung (bei Verlust)
»>update-Anzeige der Datensätze (Karteileichen-Prävention)
»>Spaltensortierung
»>Volltextsuche (tlw. auch in Kombination mit der Spaltensortierung)
»>Doubletten-Kontrolle (Nickname & Passwort - Kombi)
»>Registrierungs- und update-Emails (außer bei GMX-Accounts)
»>Länder-Einschränkung
»>Ausbau-Flexibilität (z.B. Umkreissuche, Bahnbilder, ParsiQ-Nummer ...)
»>Ich hoffe, es sind keine bugs mehr drin. Einzelne Tests (z.B. finale updates) von Euch tragen wie immer zur Optimierung bei.
»>Ansonsten viel Spaß und nette Kontakte damit!
»>Gruß
»>Andre
»>

Gesperrt