SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröffnet

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von seal »

Klopf klopf, klopf klopf, ....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Super!

Nehm auf jeden Fall auch welche - mehrere...

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von Rufus »

...saugudd :prost:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von horch43 »

:love:
:phone: Mister Seal...
musst mir welche mitbringen...
...auch decals :dancing: wenn denn... :kinnkratz:

:daumen: :prost: :daumen:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von Rufus »

horch43 hat geschrieben::love:
:phone: Mister Seal...
musst mir welche mitbringen...
...auch decals :dancing: wenn denn... :kinnkratz:

:daumen: :prost: :daumen:
Hi Dr.Horch :bye:

kann dir welche im einfachen Briefumschlag schicken
Decals Homberg.jpg
Decals Homberg.jpg (35.5 KiB) 10104 mal betrachtet
(dir auch ein paar Decals davon...in den drei Maßstäben :knockout: )
Scheib mir ne PN mit Adresse

...das gilt auch an alle die's net zum Treffen schaffen....aber haben wollen...weil: wenn alle alle dann :crying:
:bye:

@Servobär: willst sicher auch welche haben ? ...weil kommst ja auch net diesmal.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

sonntagsfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von sonntagsfahrer »

ui, es gibt aufkleber und decals - wenn das mal kein grund ist, sich anzumelden. hab ich also gerade gemacht und plane, am do gegen mittag vor ort zu sein. freu mich drauf!
gruß
sonntagsfahrer

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von Rufus »

sonntagsfahrer hat geschrieben:ui, es gibt aufkleber und decals
Aufkleber ja, Decals nein :halo:
sonntagsfahrer hat geschrieben: ...plane, am do gegen mittag vor ort zu sein. freu mich drauf!
gruß
sonntagsfahrer
...saugudd :dancing:
Bring den weißen GTO mit... lackieren :P ...mit Decals :love:

grüße :waving:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von dontupolev »

Moin,Moin!

:anbeten: :anbeten: :anbeten: Erstmal großes Schulterklopfing auch von mir!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Saugeil geworden! Auch haben will!!! :)

Könnte mir gut vorstellen noch nen neuen Truck zu bauen und das Logo auf den Kofferauflieger zu kleben(quasi a la oerk/gelber Forumtruck). Würde sogar gut passen weil meine weiss sind.

Also, wenn du doch noch Decalbögen machen willst/kannst/schaffst und Lust dazu hast..., einen dankbaren Abnehmer mehr hast du!!!


A propos,
wolltest du für draußen noch ne Specialchallenge machen?
Wenn ja, dann bringe ich 4 Picknick Sonnensegel mit, die lassen sich leicht aufspannen und können bestimmt ganz gut auch vor Regen schützen, so kann man das Zeugs besser liegen lassen draußen...
Hab die mir Letztens genau für so nen Gartenbahneinsatz besorgt...

Grüsse aussem Labor :waving:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von Rufus »

dontupolev hat geschrieben:Moin,Moin!
großes Schulterklopfing auch von mir!!!
Aua, aua, aua :oops: ;)

...steh aber auf die :poo:
dontupolev hat geschrieben: Also, wenn du doch noch Decalbögen machen willst/kannst/schaffst und Lust dazu hast..., einen dankbaren Abnehmer mehr hast du!!!
Einen A4 Durchsichtig hab ich noch hier...Druck die aber nur mit'm Tintenstrahldrucker...zwar genauso schön... muß die aber danach mit Klarlack fixieren....sind daher etwas dicker als die gekauften Laserstrahldrucker-Decals (die nach'm drucken keinen Klarlack brauchen)

...wie Groß wie KLein sollen die dann sein. In Original issa etwa 9x5cm

Bescheid bitte...geht flott...der Drucker macht die Arbeit :knockout:
dontupolev hat geschrieben: A propos,
wolltest du für draußen noch ne Specialchallenge machen?
Wenn ja, dann bringe ich 4 Picknick Sonnensegel mit, die lassen sich leicht aufspannen und können bestimmt ganz gut auch vor Regen schützen, so kann man das Zeugs besser liegen lassen draußen...
Hab die mir Letztens genau für so nen Gartenbahneinsatz besorgt...

Grüsse aussem Labor :waving:
Denke, das wird sich alles erst an diesem WE klären...wenn alle mal Zeit haben :respekt:

...saugudd awa ...alles...Vorfreude groß :dancing:


@Oerk: Haste nauen Plan für 140er Platte voll ?...fand die erste besser als die zweite...ja,ja, motzen geht immer...Hartes Los, Planung bleibt auch immer an dir hängen :respekt: :love:

:waving:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:@Oerk: Haste nauen Plan für 140er Platte voll ?...fand die erste besser als die zweite...ja,ja, motzen geht immer...Hartes Los, Planung bleibt auch immer an dir hängen
:poo: :poo: :poo:

Ganz vergessen! Danke für die Erinnerung :thumbsup:

Weiß noch nicht, wann ich das schaffe... hoffentlich bald.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: SOMMERTREFFEN 2016 - 26.05 - 29.05.2016 - Anmeldung eröf

Beitrag von dontupolev »

Oerk!

Hilfe, ich glaub ich hab was kaputt gemacht! :crying: :crying: :crying:

...oder nur ne Kopie von ner Kopie erstellt??? :kasper:

Kannst du das heile machen ? ... oder muss ich neu schreiben??? ;) :kiss:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten