SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von Annas Papa »

lubomir hat geschrieben:
TRINKEN
-Softdrinks:
kaufen wir vor Ort. Softdrinks für Mittwoch abend und Donnerstag bringt Frank aus der Heimat mit
Checked

lubomir hat geschrieben: Donnerstag:

-Mittag
Schlage Gulaschsuppe aus Dosen vor, die den Tag über vor sich hinköchelt.
Oerk und ich werden wahrscheinlich erst nach Ladenschluss einlaufen.
Frank, kannst Du bitte für 18 Leute Gulaschsuppe mitbringen? Dazu 6 Aufbackbaguettes, Wasser, Softdrinks, Knabberzeug und etwas Süßkram.
Checked, schauen wir mal wie weit mein Charme reicht :roll:

lubomir hat geschrieben: -Abend
Dietmar und Sammy, kochen wieder Spaghetti Bolognese? Wir helfen natürlich alle mit!
Seal bringt die Zuataten mit.
Oerk macht Salat. Die Zuataten für den Salat kauft Frank ein. Oerk mailt Frank eine Einkaufsliste
Checked und Oerk schuldet mir ne Liste bis Mi vormittag (WhatsApp bitte)

lubomir hat geschrieben: Samstag:

-Abend
Grillen! Frau Zinn besorgt Würste, Fleisch und Kartoffelsalat und Grillsaucen.
Außerdem bereitet Sie einen Tortellinisalat sowie etwas Grünfutter mit Dressing vor.
Frank macht den Zeremonienmeister, Franks Frau zaubert Coscous-Salat. Supergut!! Dank und Gruss an Mme. Riepe.
Frank, Kohle und Briketts kannst Du gerne mitbringen, wenn Du sie noch ins Auto bringst. Ansonsten könnten wir das auch in Homberg besorgen.
Was das Fleisch und Würste angeht: Du machst eh schon genug. Schlage deshalb vor, das Fleisch bei Frau Zinn zu lassen. Mariniertes grillen wäre wieder etwas für den Winter, das war beim Letzten Mal echt Klasse!
Du könntest aber 20 Bratwürstchen und evtl auch wieder diesen BIFI-Bruch mitbringen...
Checked Bringe Kohle und Würstchen mit BiFi-Bruch nach Verfügbarkeit. Aber Frage Licht!!
ist dann schon recht duster draussen. Hatte Rufus nicht Aussenlicht im Angebot ?
oder wer anders? Fragen über Fragen


Eine grundsätzliche Anmerkung:

Falls es die Wettersituation erfordert sollten wir evtl. bereits am Freitag grillen.
Haben wir in 2014 auch erfolgreich gemacht. Da hat die Absprache mit Frau Zinn auch
super geklappt :D
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von oerk »

Wenn ich mir das Wetter so ansehe, sieht's mit Grillen sowohl Freitag als auch Samstag schlecht aus :(
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben:Wenn ich mir das Wetter so ansehe, sieht's mit Grillen sowohl Freitag als auch Samstag schlecht aus :(
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 04811.html

...geht doch...7-8 Std. Sonne...jeden Tag :anbeten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von dontupolev »

Soooh,...

auch noch ne kleine Rückmeldung von mir...

Also, die Sonnensegel (4 Stück) habe ich zwar nicht aufgebaut, aber gecheckt. Sollte funktionieren die Dinger auch mittels Kabelbinber aneinander zu knüpfen, um eine etwas grössere Fläche hinzukriegen.
Müssen wir dann mal AusDoctoren... :kinnkratz:

Standhöhe allerdings nur zwei Meter...,Sorry Jens! :P

Bringe da noch etwas mit, was als Querträger zwischen den Zeltstangen dienen könnte..., mal schauen, was an Alu noch so da ist.
Angeblich sollen die Dinger nicht nur Sonne können, sondern auch Regen. Die Beschichtung klebt jedenfalls sofort, beim Auspacken, an den Fingern... :laugh-tears:
DSCI1662.JPG
Keine Ahnung, welche Plastikkuh dafür ihr Fell lassen musste... :(

Ansonsten, kann ich noch nen Halogen Scheinwerfer mit Standfuß anbieten..., fürs abendliche Grillen.
Ist zwar kein schönes Licht, aber dafür hell! :daumen:
Potente Kabeltommel bring ich dann auch mit...

Des wars soweit...
Einfach, "Bring mit!"als Rückmeldung, reicht!

Auch wenns von meiner Seite eher ruhig war...;
und/oder ansonsten mal wieder unverständlich..., die letzte Zeit...

Ich freue mich auf morgen!!! Ich freue mich auf EUCH!

Grüsse aussem Labor! :waving:

P.S. Weil ich grag nur mehr oder weniger :pfff: Schleppen darf/kann, bringe ich nen Extrakasten Bier für die fleißigen Plattenträger mit! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von Annas Papa »

Rufus hat geschrieben:
oerk hat geschrieben:Wenn ich mir das Wetter so ansehe, sieht's mit Grillen sowohl Freitag als auch Samstag schlecht aus :(

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 04811.html

...geht doch...7-8 Std. Sonne...jeden Tag :anbeten:

@ Oerk Papalapapp

@ Rufus genau

Also mal nen Update:

1. Anna hat Panne und ist krank auf der Insel, die kommt leider nicht mit :( :(

2. Mann macht immer das Positive aus der Situation. Will heißen ich habe genügend Platz
im Auto. Bringe präservativ meinen Gasgrill mit. Dauert dann zwar länger, aber so viele
Leute sind wir ja nicht.

3. Kann aber wesentlich eher los, Könnte um etwa 17:30 vor Ort sein.
Stellt sich also die Frage der Schlüsselübergabe?


@ großem und segensreich handelndem Administrator > :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

habe die Nr. vom Hauswart Tobias verbaselt :fluestern:
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von dontupolev »

Huuh was ist hier los? :oops:
Eigentlich hätte sich mein Beitrag in die normale ORGA fürs Sommertreffen 2016 einreihen sollen...
Stattdessen macht mein Rechner oder dessen User schon wieder ein extra Thema draus, ohne es gewollt zu haben...
War nicht beabsichtigt und oerk wird sich bestimmt nochmal wundern...spätestens in Homberg (wenn wir über das geredet haben ,bevor ich NIX gemacht habe!...) ;)
Hat er ja schonmal mit mir erlebt... :oops: ´

Bitte also, meinen Beitrag gedanklich in das originale Thema einzubinden. Ohne mir ne gewollte Extrawurst zu unterstellen! :)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von oerk »

Alles cool, Sven. Hab zwar immer noch keine Ahnung warum das bei dir passiert, aber deine Beiträge zurück verschoben.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von lubomir »

Annas Papa hat geschrieben: @ Oerk Papalapapp
Genau!
Annas Papa hat geschrieben: Anna hat Panne
Oooch, schde. Gute Besserung Richtung Insel!!
Annas Papa hat geschrieben: Hauswart Tobias
O grosser Umsetzer! +49 (172) 6634489 oder +49 (5681) 609185

A Domani!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von Annas Papa »

Ergänzung für Mittwochabend !

Habe mir überlegt, da ich den Grill ja zur Sicherheit eh mitnehme,
das es Mittwochabend (also heute) was Gegrilltes geben kann :hungry:

Werde also vorbereitet sein auf den Hunger der Mittwochstäter :)
Und preiswerter als diverse Papppizzen wird es dann auch.
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2016 Orga und Infos

Beitrag von oerk »

Annas Papa hat geschrieben:Ergänzung für Mittwochabend !

Habe mir überlegt, da ich den Grill ja zur Sicherheit eh mitnehme,
das es Mittwochabend (also heute) was Gegrilltes geben kann :hungry:

Werde also vorbereitet sein auf den Hunger der Mittwochstäter :)
Und preiswerter als diverse Papppizzen wird es dann auch.
Sehr geil! Wenns Mitternacht auch noch was gibt :hungry:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten