Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von lubomir »

Hi zusammen,

ich frag jetzt beim Haus den 19.-21.05.2017 an und hoffe auf einen warmen Mai...
Wir können das Haus ja trotzdem ab Mittwoch abend/Donnerstag nehmen und wir haben halt mal keinen Brückentag dabei. Wer schulpflichtige Kinder hat, könnte versuchen , diese zumindest am Freitag zu befreien und Freitag früh anreisen,
Hatte noch 23.- 25.06 erwogen, aber der Termin ist auch schon weg. Wäre am Sommerferienbeginn der Niedersachsen gewesen

2018 ist Christi-Himmelfahrt leider schon am 10. Mai, da wirds wohl wieder das Fronleichnamswochenende werden...
Hätte 2017 mit Christi-Himmelfahrt am 25.05. einfach super gepasst.

Gruß, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von Annas Papa »

Für mich auch OK

Anna muss ich schauen.

Winterjacke paßt auch noch ins Auto :)
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben:ich frag jetzt beim Haus den 19.-21.05.2017 an und hoffe auf einen warmen Mai...
Morgen Michi,

also doch ein ganz anderer Termin jetzt? Wäre auch ok, für mich persönlich fast noch besser.

Kannst du bitte auch einen Thread fürs Wintertreffen einstellen? Haben wir den 26.-29.1.? Ist nur eine Vermutung anhand des Belegungsplans, gefunden habe ich den Termin nirgends :|

Danke für deine Bemühungen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von hobby132 »

Fand Pfingsten zwar wesentlich besser, aber wenn dadurch Dietmar und die anderen auch mit von der Partie sein können, bin ich klar für den früheren Termin!

Also bitte zeitnahe Rückmeldung vom Rest der Servonierer, damit der Termin endlich fixiert werden kann. Sowohl bei der Hausbuchung als auch bei mir im Büro werden die Lücken immer kleiner.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von seal »

Da mein Vater am 20.5. 80 wird, ist es unwahrscheinlich, dass ich da könnte... Wird also an dem Wochenende wohl auch nichts mit uns.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von lubomir »

Naja, es bleibt ansonsten nur noch das WE mitten in den Pfingstferien, aber das schränkt die restlichen Urlaubsplanungen dann schon sehr ein.
Und ich denke, diejenigen, die gesagt haben, dass sie an Pfingsten nicht können, haben damit zum teil auch die ganzen Pfingstferien gemeint.

Später sind wir dann schon in diversen Sommerferien drin, deshalb bin ich auf früher ausgewichen.

Hab jetzt gleich noch Winter 2018 und Sommmer 2018 beim Haus angefragt...

Wintertreffen 2017 ist - wie von Dir vermutet - 26.-29.01.2017. Frau Zinn ist auch schon dafür gebucht...
Stelle demnächst einen Thread dazu ein, komme aber nicht vor DO dazu.

Jetzt Bett...

Gruss M
oerk hat geschrieben:
lubomir hat geschrieben:ich frag jetzt beim Haus den 19.-21.05.2017 an und hoffe auf einen warmen Mai...
Morgen Michi,

also doch ein ganz anderer Termin jetzt? Wäre auch ok, für mich persönlich fast noch besser.

Kannst du bitte auch einen Thread fürs Wintertreffen einstellen? Haben wir den 26.-29.1.? Ist nur eine Vermutung anhand des Belegungsplans, gefunden habe ich den Termin nirgends :|

Danke für deine Bemühungen!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von lubomir »

seal hat geschrieben:Da mein Vater am 20.5. 80 wird, ist es unwahrscheinlich, dass ich da könnte... Wird also an dem Wochenende wohl auch nichts mit uns.
Seufz, hatte gehofft, mit dem frühen Termin alle unter einen Haufen zu bekommen.

Gruss M
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von seal »

Pfingstferien? Was ist das. Wieder sowas, was es nur in Bayern gibt? :grin:
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in Niedersachsen nur das Pfingstwochenende + den Dienstag frei.

edit: Gerade nachgeschaut. Bayern und Baden-Württemberg haben tatsächlich Pfingstferien... unverschämt, wieder diese Sonderstellung. .. :tongue-wink:
Der Rest nicht...
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben:Naja, es bleibt ansonsten nur noch das WE mitten in den Pfingstferien, aber das schränkt die restlichen Urlaubsplanungen dann schon sehr ein.
Ja, das wäre dann eines der Wochenenden, wo ich absagen müsste - wir fahren aller Voraussicht nach in den Pfingstferien weg.

Also, mir persönlich (wobei das in keinster Weise ausschlaggebend sein soll!) passt das frühere Wochenende gut und das Pfingstwochenende auch noch.

Aber ohne Hempels ist :poo:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Sommertreffen 2017 Terminabstimmung dringend

Beitrag von RoseTattoo »

Schade. An dem jetzt festgelegten Termin kann Lasse nicht. Da Dietmar an dem jetzigen Termin auch nicht kann wäre Pfingsten nicht doch möglich?
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten