Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von frank160servo »

Hallo zusammen.
Ich bin Frank und komme aus den Kreis Recklinghausen (NRW)
Ich besitze seid Dezember einige Starterpackungen und Material in Orginalverpackung für die Servo 160.
Eventuell werden noch fragen auftauchen deshalb habe ich mich hier mal angemeldet.
Oder einfach zum austauschen von wissen.
Gruss frank

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Hallo Frank,

herzlich Willkommen! In NRW sind einige Servo-Fahrer unterwegs, da sollten sich auch persönliche Kontakte finden, falls gewünscht.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von frank160servo »

Das hört sich gut an.Bei einigen autos könnte man etwas Hilfe gut gebrauchen.
Gruss frank

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Massagejens »

Tach Frank , wie isses?
ich wohne in Lünen kannst geerne mal rum kommen , ich fahr allerdings 140er im festaufbau und 132er derzeit im fliegenden aufbau im schlafzimmer :scared:

im November is bei mir ein kleines Treffn mit dem Rest vom STW ( Servo Team westfalen ) angesagt ..bei interesse PN an mich
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Murven
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2016, 12:47

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Murven »

Hallo,mein Name ist Sascha.
Ich wohne in Kamen,gleich neben Lünen ;-)
Ich bin 42 Jahre alt und fange gerade erst wieder an mit einer Servo160 Bahn.
Wahrscheinlich kommt aber noch eine Servo140 dazu.

Gruss Sascha

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Murven hat geschrieben:Hallo,mein Name ist Sascha.
Ich wohne in Kamen,gleich neben Lünen ;-)
Ich bin 42 Jahre alt und fange gerade erst wieder an mit einer Servo160 Bahn.
Wahrscheinlich kommt aber noch eine Servo140 dazu.

Gruss Sascha
Hülfe, da ist ein Nest im Pott! :scared:

Herzlich willkommen, Sascha! In Lünen existieren zwei fest aufgebaute 140er Bahnen :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Murven
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2016, 12:47

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Murven »

Herzlich vielen Dank!!!
Ein Nest in meiner Umgebung fände ich toll. :-)
na bei 2 festen Bahnen,muss ich mir ja noch eine 140er holen.... ;-)

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Massagejens »

Hallo Sascha , das ist tatsächlich erschreckend nah :scared: Ende November findet ein kleines treffen bei mir statt ,! Wenn du lust hast PN an mich
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von frank160servo »

Hallo Leute
Lünen und Kamen ist ja ums Eck :-)
Mit der 160 Servo fang ich auch erst richtig an.Was als erster Stelle komt versuchen alle Fahrzeuge zum laufen zu bringen.
Wenn einer bock hat und gerne mal die autos durchschecken will gerne.
habe vom kumpel aus einen anderen Forum ein angebot bekommen.Da muss ich aber dann schon nach Düsseldorf fahren ist aber auch nich weit.
Zweck des treffend Fahrezug aufbereitung/Pflege und Reinigung
Gruss frank

Lars74
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 01:30

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Lars74 »

Hallo zusammen,

Habe das Servo-Forum gefunden und mal gleich angemeldet. Angefangen hat meine Carrera-Karriere mit einer 1:24 Targa-Florio-Packung, die aber in der Hauptsache meinem Bruder gehörte. Habe dann Mitte der 80er eine Servo 140 zu Weihnachten bekommen, hat aber ehrlich gesagt nie richtig bei mir funktioniert. Die Autos haben immer auf der Bahn "gestottert".
Nun hat mir mein Bruder eine gebrauchte Servo 140 zu Weihnachten geschenkt und habe alles aus dem elterlichen Keller mal zu mir nach Hause geschafft.

Natürlich funktioniert nun gar nichts mehr. Von 7 Autos geht kein einziges richtig. Und gestern habe ich beim "Optimieren" wohl eher 7 Teilespender erzeugt. Irgendwie waren die Uni 1:24 echt einfacher in der Handhabung.

Ich habe bei Ebay erst mal einen neuen Trafo bestellt. Und ein bisschen Ersatzteile. Und ein hoffentlich funktionierendes Auto. Ob ich die Bahnen insgesamt nicht doch noch in den Müll kippe, weiß ich noch nicht, das werde ich in den nächsten Wochen merke, ob ich da irgendwas zum laufen bekommen.

Auf jeden Fall ist dies ein super Forum!

Beste Grüße
Lars

Antworten