Austausch der Beleuchtung

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Austausch der Beleuchtung

Beitrag von oerk »

Wenn du das Ritzel drehst, muss sich das Ritzel hinten auch mitdrehen.

Andererseits, schraub den Motor doch einfach lose. Wenn dir das Lenkritzel praktisch von selbst entgegenfällt, ist es kaputt.

Also, eigentlich muss der Lenkeinschlag reichen, da muss man äußerst selten was justieren. Die Methode mit der Kunststoffplatte funktioniert zwar, ich glaube aber, dass es an dem defekten Ritzel liegt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Wieben7
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Nov 2016, 14:59
Wohnort: Lüneburg

Re: Austausch der Beleuchtung

Beitrag von Wieben7 »

oerk hat geschrieben:Wenn du das Ritzel drehst, muss sich das Ritzel hinten auch mitdrehen.
Andersherum funktioniert es: Wenn ich das Antriebsritzel (hinten) drehe, dreht sich das Lenkungsritzel (vorne) mit. Drehe ich am Lenkungsritzel dreht sich das Antriebsritzel nicht.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Austausch der Beleuchtung

Beitrag von Commander »

Kannst mir das Ding auch zuschicken und ich mache den zum Selbstkostenpreis fertig.
Aber das bringt ja nur kurzfristig was. Besser ist man kann die Fehlerchen selber beheben und legt sich die Ersatzteile selber zu.
Falls Interesse PN an mich.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten