Capri Schale kleben

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Capri Schale kleben

Beitrag von frank160servo »

Hallo zusammen.Ich muss das Gehäuse des Capris kleben.vorne die Stege sind durch vom Fenster zum Dach.
Wie klebe ich die Teile wieder richtig an.Reicht da ein Modellbaukleber oder lieber Sekundenkleber?
Gruss Frank

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Capri Schale kleben

Beitrag von oerk »

Sekundenkleber und Filler.

Oder Pattex Stabilit.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Re: Capri Schale kleben

Beitrag von frank160servo »

Danke habe ich alles da.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Capri Schale kleben

Beitrag von hobby132 »

Mit ShoeGoo kann man fast alles kleben, kommt aber tatsächlich auf den speziellen Fall an. Alternativen wurden ja genannt.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Capri Schale kleben

Beitrag von oerk »

hobby132 hat geschrieben:Mit ShoeGoo kann man fast alles kleben, kommt aber tatsächlich auf den speziellen Fall an. Alternativen wurden ja genannt.

Gruß Sammy
Du hast das TM vergessen...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Re: Capri Schale kleben

Beitrag von frank160servo »

Ist ja zum Glück nichts großes.
Nur die beiden Stege ans Dachkleben das wars.
Dann werde ich mich mal am wochenende dran setzen,damit der capri wieder gut aus sieht
Gruss Frank

Antworten