Der Michi wird 50

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Der Michi wird 50

Beitrag von Commander »

Hab ich richtig gehört??
Der Michi wird heute echt 50 Jahre ??
Herzlichen Glückwunsch meinerseits an Ihn.
Und natürlich auch an unseren neuen Daniel Düsentrieb Oerk der die Hindifrage revoluzzioniert hat.
Feiert schön.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Der Michi unn de Oerk

Beitrag von Rufus »

Bild

Genau

Bild

...auch aussem Saarland die besten Glückwünsche Bild
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

frank160servo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:43

Re: Der Michi wird 50

Beitrag von frank160servo »

Alter Mann: :tongue-squint: :D :mrgreen:
Von mir auch ein schönes Fest und Herzlichen Glückwunsch.
Gruss frank :hungry: :prost:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Michi wird 50

Beitrag von oerk »

Von mir natürlich auch!

:prost:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Der Michi wird 50

Beitrag von K@rsten »

Und von mir auch. :prost:

Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Der Michi wird 50 und auch Oerk altert

Beitrag von hobby132 »

Ja, der Mann ist im besten Alter. Auch von mir alles Gute.
Das beste hast du ja noch vor dir :grin:
Vorschau auf nächsten Sommer...
Vorschau auf nächsten Sommer...
Gruß Sammy

PS: Stefan, dir natürlich auch alles Gute. Bitte sieh mir nach, dass ich von dir kein Foto gepostet habe, ab einem Gewissen Alter sollte man das lassen aus Rücksicht auf die anderen Forenbesucher :tongue-wink:
Bild

Blauzahn
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:36
Wohnort: Malsch/KA
Kontaktdaten:

Re: Der Michi wird 50

Beitrag von Blauzahn »

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem badischen Raum und viel, viel Gesundheit!

Gruß Joachim

www.carrera-bahn-132.de

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Der Michi wird 50

Beitrag von marsmensch1313 »

Von uns auch ein Happy Birthday :dancing: :bye:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Der Michi wird 50 und auch Oerk altert

Beitrag von lubomir »

Och, ich bin ja ganz gerührt!

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche und besonders Sammy für diese ausgesprochen schmeichelnde Fotomontage!
Hab mir gestern freigenommen und tatsächlich ne Rennradrunde durch den diesigen Münchner gedreht.

Freu mich schon aufs Wintertreffen, um meinen anderen Rennsport mit Euch zu betreiben !

Herzliche Grüße aus München von Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Michi wird 50 und auch Oerk altert

Beitrag von oerk »

hobby132 hat geschrieben:Ja, der Mann ist im besten Alter. Auch von mir alles Gute.
Das beste hast du ja noch vor dir :grin:
michi50.jpg
Ich bin der Meinung, dass dieses Bild bisher viel zu wenig gewürdigt wurde. Top! Habe mich weggeschmissen!
hobby132 hat geschrieben:PS: Stefan, dir natürlich auch alles Gute. Bitte sieh mir nach, dass ich von dir kein Foto gepostet habe, ab einem Gewissen Alter sollte man das lassen aus Rücksicht auf die anderen Forenbesucher :tongue-wink:
Ich weiß, in deinem Alter schafft man nur noch einen Photoshop am Tag, da kann ich es durchaus nachvollziehen dass ich da das Nachsehen habe :tongue-squint:

Außerdem hast du mich doch bereits mit so einem schönen Bild gewürdigt, dass ich dich dafür immer noch hassen könnte :pfff: aber nicht tue :kiss:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten