Suche Servo Plus Kurve 2

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Suche Servo Plus Kurve 2

Beitrag von Berlinservo »

Hallo zusammen,
Ich suche 2 Stück Servo Plus Kurve Größe 2 mit Mittelführung, aus denen ich mir ein Sonderbahnstück bauen will.
Vielleicht hat ja jemand 2 von denen er sich trennen könnte...??? ;-))

Gruß
Werner
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Beitrag von spaijagaeng »

Ich nehme an, das sind die Plus Schienen mit dem großen Radius. Die sind ganz schwer zu bekommen. Die, die welche haben, rücken keine raus (ich gehöre dazu). Wenn Du Ersatzteile für die V1 Lenkung übrig hast, könnte man tauschen. Dann pm an mich.
LG Hans Werner

G-Shocker
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Beitrag von G-Shocker »

Sind momentan ein paar in ebay Kleinanzeigen, Anzeigennummer 568356998.

Sind nicht meine und ich hab' auch nichts davon. Bin nur beim stöbern drübergefallen

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Beitrag von Berlinservo »

Danke für den Tipp...
Habe die jetzt gekauft....

Gruß
Werner
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

G-Shocker
Beiträge: 41
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Beitrag von G-Shocker »

Schön dass ich helfen konnte.

Was ich mich aber frage, was ist so toll an den Servo plus Kurven?

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Suche Servo Plus Kurve 2

Beitrag von seal »

Wenn man sie geschickt einsetzt, hat man die Möglichkeit die Innenkurven auch mit Vollgas zu durchfahren. Dann sind beide Spuren gleich schnell und man eröffnet so verschiedene Linien und schafft dadurch evtl. Überholmöglichkeiten.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten