Bezugsquelle 140iger karos :)

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
schnitte
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 19:41

Bezugsquelle 140iger karos :)

Beitrag von schnitte »

huhu, bin auf der suche nach bezugsquellen von der 140er servo, und zwar nach karosserien(keine originalen) die ich selber raufbasteln kann... es gab mal vor jahren welche bausätze von revell in 1/40 oder 1/43... aber die findet man kaum noch.

also nicht die normalen slotcars die passen, wie die carrera GO auto etc....

hat jemand ne idee? die spielkiste von meinem sohn gibt nix her :laugh-tears: :laugh-tears:

lg

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Beitrag von spaijagaeng »

Hab einiges von Dickie oder pullspeed aus Kunststoff
hier Beispiele
LG Hans Werner
Dateianhänge
wohnmobil-2.jpg
polizei.jpg
jeep.jpg
fire.jpg
fw1.jpg

ralfp
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 20:18
Wohnort: Neuss

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Beitrag von ralfp »

eBay 381102486180 gibts es noch spottbillige Carracing Karossen!

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Beitrag von spaijagaeng »

Die hab ich - wirklich nix besonderes - kommen in der Qualität lange nicht an die Servo ran. Und man hat noch 2 M1-er mehr. Nur der VW ist rar.

LG Hans Werner

schnitte
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 19:41

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Beitrag von schnitte »

danke für die antworten :)

die "highway patrol" is ja genial^^

bin grad am googeln, aber man findet echt selten was richtung amerikanische autos in der größe :-)

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Bezugsquelle 140iger karos :)

Beitrag von spaijagaeng »

das Polizei Auto paßt genau auf ein Langchasis

Antworten