Gebäude zum Selbermachen ( Archiv-ID: 1125, Servotom )

Alles zur Carrera Servo 160
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: email-adresse ( Archiv-ID: 1157, martin-im-garten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
es gibt durchaus bei kostenlos-anbietern wie gmx.de die Möglichkeit sich solch eine email-adresse zu holen ... Rubrik: servo160gruß
»Hallo Martin,
»was ist eine mail-addi? Sorry, bin echt kein Computer-Held!
»Dein Angebot, die Vorlagen mal zu Testen nehme ich gerne an!!!
»Find´ich super, das Du versuchst die Forlagen Maßstabsgetreu umzusetzen!
»Viele Grüße Tom hi tommail-addi ist neudeutsch für Schreibfaule wie mich, soll heißen: email-adresse;sowas wie martin@im-garten.net; ist so etwas wie ein online-briefkasten, an den ich dir deine persönliche post schicken kann ...es gibt durchaus bei kostenlos-anbietern wie gmx.de die Möglichkeit sich solch eine email-adresse zu holen ...gruß Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: email-adresse ( Archiv-ID: 1158, Servotom )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»es gibt durchaus bei kostenlos-anbietern wie gmx.de die Möglichkeit sich solch eine email-adresse zu holen ... Rubrik: servo160
»gruß
»>Hallo Martin,
»>was ist eine mail-addi? Sorry, bin echt kein Computer-Held!
»>Dein Angebot, die Vorlagen mal zu Testen nehme ich gerne an!!!
»>Find´ich super, das Du versuchst die Forlagen Maßstabsgetreu umzusetzen!
»>Viele Grüße Tom
» hi tom
»mail-addi ist neudeutsch für Schreibfaule wie mich, soll heißen: email-adresse;
»sowas wie martin@im-garten.net; ist so etwas wie ein online-briefkasten, an den ich dir deine persönliche post schicken kann ...
»es gibt durchaus bei kostenlos-anbietern wie gmx.de die Möglichkeit sich solch eine email-adresse zu holen ...
»gruß
»MartinHallo Martin,alles klar! Den Begriff "mail-addi" kannte ich noch nicht.Meine mail-addi lautet: thomasmenke@msn.com.Kost´ mich nix und wie´s funktioiert weis ich!Bin sehr gespannt auf das erste Gebäude!!!Weist Du schon welches es sein wird?Gruß Tom

Gesperrt