Kurt ist der Größte! ( Archiv-ID: 1171, Servo160-Mickel )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Kurt ist der Größte! ( Archiv-ID: 1171, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Heute kam auch meine Bestellung von Kurts neuen Vorderreifen an. Habe gleich mal am Porsche 924 Jägermeister getestet. Die Messingringe geben den Vorderräder kaum noch Spiel, gerade optimal, daß die Lenkung einwandfrei funktioniert! Ist zwar nur ein Auto getestet, aber da gerade der Porsche 924 bei mir vorher Lenkschwierigkeiten hatte, bin ich hellauf begeistert! Kurt, nochmal Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Produktion! Wir können jetzt mit den Autos, wo die Felgen keine Rille haben, wieder sauber die Innenkurven auslenken:)Mickel, der heute is in die Nacht rein heizt! YEAH!

Gesperrt