roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1176, Servo160-Mickel )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1176, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Habe eben durch Zufall gesehen, daß mein roter Capri mit schwarz lackiertem Kühlergrill wesentlich breitere hintere Radkästen und von der Form her andere hat als mein roter Capri ohne schwarz lackierten Kühlergrill!Enno, kannst Du bitte bei Deinen roten Capris mal gucken, ob das da auch deutliche Unterschiede an den hinteren Radkästen gibt?Mickel

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1177, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Bist du sicher daß es nicht altersbedinger Verzug ist ? Hatte ich schon öfter, daß die Karosse manchmal "auseinander" geht.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1178, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Bist du sicher daß es nicht altersbedinger Verzug ist ? Hatte ich schon öfter, daß die Karosse manchmal "auseinander" geht.Bin nicht nur sicher, sondern es ist so. Nicht nur die hinteren Radkästen vom roten Capri mit schwarz lackiertem Kühlergrill sind größer, sondern auch die Seitenteile hinten breiter. Ds ganze Heck ist seitlich anders.Hätte ich eine Digi, könnte ich Dir gleich das Beweisfoto senden. Aber ich denke, Enno wird es auch bestätigen.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1179, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160Soll ich dir wieder Dirk vorbeischicken ?Ich kenns bislang nur von den schwarzen Capris, daß der Radius der hinteren Radkästen größer oder kleiner ausfällt. Hat mit der Breite aber nix zu tun.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1180, Servo160-Mickel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Soll ich dir wieder Dirk vorbeischicken ?
»Ich kenns bislang nur von den schwarzen Capris, daß der Radius der hinteren Radkästen größer oder kleiner ausfällt. Hat mit der Breite aber nix zu tun.Der hintere Rakasten von meinem roten Capri mit schwarzem Kühlergrill ist wie gesagt eindeutig größer als der vom roten ohne schwarzen Kühlergrill. Außerdem sind die seitlichen Stellen hinter den Radkästen an der Karosse (da wo sonst die Abstandshalter sitzen) breiter. Das sehe ich sogar ohne Brille .-))Zweifelsohne habe ich zwei verschiedene rote Capri Karossen.Wenn Dirk mal der Nähe ist, kann er gern reingucken und das auf Digi festhalten.Michael

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: roter Ford Capri: Variante mir breiten Radkästen entdeckt ( Archiv-ID: 1186, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Der hintere Rakasten von meinem roten Capri mit schwarzem Kühlergrill ist wie gesagt eindeutig größer als der vom roten ohne schwarzen Kühlergrill. Außerdem sind die seitlichen Stellen hinter den Radkästen an der Karosse (da wo sonst die Abstandshalter sitzen) breiter. Das sehe ich sogar ohne Brille .-)) Rubrik: servo160
»Zweifelsohne habe ich zwei verschiedene rote Capri Karossen.Moin,mach mal nen Foto, wär wichtig.Hab meine 6 roten Capris mit schw. Kühlergrill mit fast allen meinen schwarzen Capris verglichen, konnte keinen Unterschied feststellen.......GrüsseEnnoPS: bin Montag nicht da, Immobilienmesse in München....
»>Soll ich dir wieder Dirk vorbeischicken ?
»>Ich kenns bislang nur von den schwarzen Capris, daß der Radius der hinteren Radkästen größer oder kleiner ausfällt. Hat mit der Breite aber nix zu tun.
»Der hintere Rakasten von meinem roten Capri mit schwarzem Kühlergrill ist wie gesagt eindeutig größer als der vom roten ohne schwarzen Kühlergrill. Außerdem sind die seitlichen Stellen hinter den Radkästen an der Karosse (da wo sonst die Abstandshalter sitzen) breiter. Das sehe ich sogar ohne Brille .-))
»Zweifelsohne habe ich zwei verschiedene rote Capri Karossen.
»Wenn Dirk mal der Nähe ist, kann er gern reingucken und das auf Digi festhalten.
»Michael

Gesperrt